Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA

Diskutiere und helfe bei Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Nutzung von OWA wird zwar das persönliche Postfach bei Maileingang automatisch aktualisiert, der Posteingang der freigegebenen Postfächer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Tillmann, 12. April 2018.

1. Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA

Bei der Nutzung von OWA wird zwar das persönliche Postfach bei Maileingang automatisch aktualisiert, der Posteingang der freigegebenen Postfächer leider nicht. Hier findet eine Aktualisierung erst dann statt, wenn man die jeweiligen Posteingänge gezielt angewählt werden. Erst dann werden dort neue Mails angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit die automatische Aktualisierung von freigegebenen Postfächern einzurichten?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Alexander,

In diesem Fall kannst du auf deinem Mailbox Konto klicken und wähle die Option, einen anderen Postfach zu öffnen. Dann schreibe den Namen von dem freigegebenen Postfach. Es wird in einem neuen Tab geöffnet. Wenn es aktiv ist, bekommt man auch Benachrichtigungen.
    Ich finde keine andere Option.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Alexander,

Die empfangenen E-Mails sollen automatisch im freigegebenen Postfach erhalten werden, aber für diese E-Mails bekommt man keine Benachrichtigungen, wie es bei der Primäre Postfach funktioniert. Es gibt auch keine Möglichkeit einen Postfach Regel zu
    erstellen, der zum freigegebenen Postfach implementiert.

Ich kann dir empfehlen, dass du der freigegebene Posteingang zu Favoriten hinzufügst. Dann werden oben angezeigt und du wirst einen besseren Ansicht haben.

Du kannst auch deine Stimme für die Implementierung von Benachrichtigung für freigegebenen Postfach im

Outlook Uservoice
    geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Alexander,

Diese Funktion gibt es nicht für freigegebenen Postfach in OWA, wie ich im ersten Post geschrieben habe. Du kannst deine Stimme für diese Idee in

OWA Uservoice
    geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Alexander Tillmann ( Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Habe mich scheinbar nicht ganz klar ausgedrückt.

Ich verwende nicht Outlook, sondern OWA (Outlook Web Access). Da funktionieren Favoriten nicht mit freigegebenen Postfächern. Was ich möchte, ist dass im Posteingang freigegebener Postfächer so wie im persönlichen Postfach die Anzahl der ungelesenen
    Mails durch eine Zahl angezeigt wird (siehe Screenshot). Bei neuen Mails vergrößert sich diese Zahl.

Im Posteingang der freigegebenen Postfächer aktualisiert sich die Zahl ungelesener Mails leider nicht, ich bekomme also nicht mit, wenn dort eine Mail eingeht.

Gruß,

Alexander Tillmann
  6. Alexander Tillmann ( Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Leider löst das das Problem nicht, da ich nicht mehrere Tabs gleichzeitig geöffnet haben kann und trotzdem aktiv werden muss, um nach neuen Mails zu sehen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA - Similar Threads - Automatische Benachrichtigung freigegebener

Forum Datum

Benachrichtigung für freigegebenes Postfach

Benachrichtigung für freigegebenes Postfach: Ich habe in admin.exchange.microsoft.com ein freigegebenes Postfach erstellt und zwei user als Teilnehmer definiert.Das Postfach wird bei beiden usern angezeigt.Wenn eine neue email in das...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Outlook, Freigegebenes Postfach schliesst automatisch

Outlook, Freigegebenes Postfach schliesst automatisch: Hallo,Ich habe die neue Version von Outlook aktiviert.Nun habe ich folgendes Problem, Ich habe ein Freigegebenes Postfach hinzugefügt und es erscheint im Ordner "Für mich freigegeben"Wenn ich das...
Outlook.com 3. Juli 2023

OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am

OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am: Hallo,gibt es eine Möglichkeit in der OWA bei einem freigegebenen Postfach shared Mailbox den Filter im Ordner „Gesendet“ auf „Gesendet am“ zu stellen? Hintergrund:Bei der Migration auf Exchange...
Outlook.com 26. Juli 2022

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren: Guten Tag, ich habe ein neues freigegebenes Postfach eingerichtet. Alles funktioniert sehr gut, außer Benachrichtigungen wenn eine neue Nachricht kommt. Man merkt es erst, wenn man in den Ordner...
Microsoft Office 10. April 2018

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren: Guten Tag, ich habe ein neues freigegebenes Postfach eingerichtet. Alles funktioniert sehr gut, außer Benachrichtigungen wenn eine neue Nachricht kommt. Man merkt es erst, wenn man in den Ordner...
Outlook.com 10. April 2018

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen: Guten Tag, ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer. Wie kann ich da weitere freigegebene Postfächer hinzufügen? Ich habe...
Microsoft Office 3. November 2016
Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA solved

Users found this page by searching for:

1. emailbenachrichtigung freigegebene postfächer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.