Automatische Defragmentierung ausschalten

Diskutiere und helfe bei Automatische Defragmentierung ausschalten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista defragmentiert im Hintergrund automatisch ihre Harddisks, was für eine verbesserte Systemleistung sorgt. Jedoch “vertrauen” nicht alle... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 4. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Automatische Defragmentierung ausschalten


    Windows Vista defragmentiert im Hintergrund automatisch ihre Harddisks, was für eine verbesserte Systemleistung sorgt. Jedoch “vertrauen” nicht alle User von Windows Vista auf die integrierte Defragmentierungs-Software von Microsoft, und haben da lieber ihre eigenen Tools. Hier ist die Anleitung zur Deaktivierung der automatischen Defragmentierung.
    1. Klickt auf Start und gebt in die Suchleiste defrag ein. Daraufhin wird die Defragmentierung bereits angezeigt.

      [​IMG]

    2. Entfernt den Haken bei “Nach Zeitplan ausführen (empfohlen)” und klickt auf "OK", um zu speichern.

      [​IMG]

    3. Nun ist die automatischen Defragmentierung von Windows Vista ausgeschaltet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Defragmentierung ausschalten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Automatische Defragmentierung ausschalten - Similar Threads - Automatische Defragmentierung ausschalten

Forum Datum

Energieeinstellungen: Ausschalt Automatik scheitert komplett

Energieeinstellungen: Ausschalt Automatik scheitert komplett: Wie schon in Windows10 scheitert die Ausschalt Automatik auch bei Windows11 die meiste Zeit komplett.Weder der Bildschirm noch das System wendet die eingestellten Ausschalt-Vorgaben Ruhezustand...
Apps 23. Oktober 2023

Pc Automatisch nach vollenden der task ausschalten

Pc Automatisch nach vollenden der task ausschalten: Hallo ich habe einen game Server auf einen windows pc installiert und möchte den pc immer dann von alleine herunterfahren lassen wen der Server stoppt bzw. Ein Programm beendet wird. Ist das...
Apps 29. August 2023

defragmentierung

defragmentierung: Systemdefragmentierung ist nicht möglich. Warum, ist meine Frage ?
Allgemeines 13. März 2019

Automatische Abmeldung ausschalten

Automatische Abmeldung ausschalten: Hallo, ich verwende Outlook im Safari Browser auf einem iPad. Seit dem Update auf iOs 10 wird mein Account nach einer gewissen Zeit leider immer wieder automatisch abgemeldet und ich muss mich neu...
Outlook.com 13. Mai 2017

Vista Defragmentierung Reagiert nicht

Vista Defragmentierung Reagiert nicht: Windows Vista Version: , Home Premium, Service Pack: Ja/Nein/Welches?sp1 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Hardware- oder...
Problemlösungen 27. April 2009

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren: Hi, Bei älteren Computern kommt es vor ,dass der Computer sich beim herunterfahren nicht selbst ausschaltet sondern ein Meldung kommt,dass der Pc nun ausgeschalten werden könne. Es liegt einzig...
Windows Insider 4. Oktober 2005

Defragmentierung

Defragmentierung: Windows Vista Version:Home Premium Service Pack: Ja/Nein/Welches? SP1 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Hardware- oder...
Software 7. Dezember 2008
Automatische Defragmentierung ausschalten solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. automatische defragmentierung ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.