Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

Diskutiere und helfe bei Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luungol, 28. März 2023.

  1. Luungol
    Luungol Gast

    Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal


    Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via Weboberfläche und Desktop-App über Regeln probiert.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Liebe Grüße
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

    Hallo Luungol,
    Hast du das Problem behoben?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

    Hallo Luungol,
    Was hast du genau gemacht, um die Weiterleitung einzurichten. Hast du die Information vom Artikel benutzt?
    Besteht das Problem nur mit einem Teams Kanal oder auch mit anderen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Jens Tasche Win User

    Teams Email Adresse

    Guten Tag,

    die Information wie ich Emails an die Kanäle in Teams senden kann ist mir bekannt. Diese kommen einfach in Dateien in dem Team an. Mir geht es um die E Mail Adresse der Team o365 Gruppe. Diese wird automatisch erzeugt wenn ich ein Team erstelle also z.B.
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wo kommen mails an die an diese Adresse gesendet werden? In meinem Team sehe ich sie nicht. In der Mailverfolgung in Exchange werden sie als zugestellt angezeigt.

    Ich habe nur keine Möglichkeit gefunden sie abzurufen.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Gerri Hagspiel Win User

    Besprechung planen und das ganze Team einladen

    Ich habe es über den Kanal gemacht. Der Termin ist nun Kanal sichtbar aner die Team Mitglieder werden nicht automatisch eingeladen. Wie kann ich eine email an alle Team Mitglieder schicken?
  6. Wolf Spohr Win User

    Teams Email Adresse

    Guten Morgen,

    Hier
    etwas zum esenden von Emails in Teams.

    Verwalten
    von Emails in Teams.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal - Similar Threads - Automatische Mail Weiterleitung

Forum Datum

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com: Guten Tag,Ich kann meine Mails, die auf meine Outlook - Mail-Adresse eintreffen, nicht automatisch weiterleiten.Sowohl die "Automatische weiterleitung" im Menü als auch die Regel funktioniert...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht

Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe wie hier beschrieben die Emailadresse eines Teams-Kanals herausgefunden.Das Senden von Emails an die entsprechende Adresse funktioniert ohne Probleme. Sobald aber der...
Outlook.com 20. September 2023

Mail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangen

Mail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangen: Moin!Ich habe einen Flow via Power Automaten generiert, welcher automatisch Mails an einen bestimmten Teams-Kanal sendet. Der Flow wird laut Power Automaten soweit auch richtig ausgeführt. Im...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
Microsoft Office 28. März 2023

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails: Hallo, ich habe ein Funktionspostfach und eine Regel erstellt, dass wenn von Person X eine Mail mit Anlage kommt, dann soll diese E-Mail automatisch an ein weiteres Postfach weitergeleitet werden....
Outlook.com 13. Juli 2021

Weiterleiten E-Mails an Teams-Kanäle

Weiterleiten E-Mails an Teams-Kanäle: Wir haben unsere Domain im MS Admin center hinterlegt als korrekte Organisationsdomain. Der Mailserver ist aber ein externer Server. In unseren Abteilungsadressen sind auch die abgerufenen...
Microsoft Office 30. März 2021

Teams Kanäle - Automatisch folgen

Teams Kanäle - Automatisch folgen: Hallo, ich würde Teams gerne bei uns in der Organisation verwenden. Leider steht dem aber folgendes im Wege und führt mit Sicherheit zu Problemen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass in...
Microsoft Office 3. September 2019
Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.