Automatische Erkennung des Tablet-Modus funktioniert nicht in Windows 11 auf Surface 8 Pro...

Diskutiere und helfe bei Automatische Erkennung des Tablet-Modus funktioniert nicht in Windows 11 auf Surface 8 Pro... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss leider feststellen, dass die automatische Erkennung des Tablet-Modus in Windows 11 auf meinem Surface 8 Pro nicht zuverlässig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sebastian Reis-Grothe, 11. Juni 2022.

  1. Automatische Erkennung des Tablet-Modus funktioniert nicht in Windows 11 auf Surface 8 Pro...


    Hallo,ich muss leider feststellen, dass die automatische Erkennung des Tablet-Modus in Windows 11 auf meinem Surface 8 Pro nicht zuverlässig funktioniert. Ich weiß, dass ich die Tastatur umklappen muss, um den Modus zu wechseln. Aber das wird nicht erkannt. Oft dreht sich der Bildschirm auch einfach nicht richtig mit.Es ist sehr unbefriedigend, dass ich die Tastatur abstecken und wieder anstecken soll oder das Gerät neu starten muss, um den Tablet-Modus zu aktivieren. Ist ein manuelles Umschalten in den Tablet-Modus wie bei Windows 10 möglich? Ich ziehe derzeit einen Umstieg auf Windows 10 in
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Erkennung des Tablet-Modus funktioniert nicht in Windows 11 auf Surface 8 Pro... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Automatische Erkennung des Tablet-Modus funktioniert nicht in Windows 11 auf Surface 8 Pro... - Similar Threads - Automatische Erkennung Tablet

Forum Datum

Surface Pro 8 - Windows 11

Surface Pro 8 - Windows 11: Windows Surface Pro 8 steckt in einer endlos Schleife aus "Updates sind im Gange" und "Windows wird neu gestartet" wobei "Updates sind im Gange" immer nur für max. 1 Sekunde erscheint und direkt...
Surface 7. April 2024

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den Magneten ans Surface mache. Dabei wechselt...
Surface 27. Januar 2024

Automatische Erkennung des Tablet-Modus funktioniert nicht in Windows 11 auf Surface 8 Pro...

Automatische Erkennung des Tablet-Modus funktioniert nicht in Windows 11 auf Surface 8 Pro...: Hallo,ich muss leider feststellen, dass die automatische Erkennung des Tablet-Modus in Windows 11 auf meinem Surface 8 Pro nicht zuverlässig funktioniert. Ich weiß, dass ich die Tastatur umklappen...
Apps 11. Juni 2022

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß
Surface 7. Dezember 2020

Surface laptop startet nicht, nur im tablet modus funktioniert es!

Surface laptop startet nicht, nur im tablet modus funktioniert es!: Hallo, mein Surface Laptop startet nicht obwohl alles stimmt, nur ein schwarz screen ist zu sehen... Wenn ich das Tablet modus nach dem Screen Trennung es umwandeln, funktioniert es nur im tab...
Surface 4. März 2018

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...: ... vor allem beim Scrollen im Browser flackert oder zittert das Bild manchmal. So richtig flüssig wie bei meinem alten RT Surface läuft es definitiv nicht. Ich habe das Gefühl, dass das...
Surface 18. Oktober 2017

Surface Book Tablet Modus

Surface Book Tablet Modus: Hallo, wer kann helfen? nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund erkennt man...
Surface 16. Oktober 2016
Automatische Erkennung des Tablet-Modus funktioniert nicht in Windows 11 auf Surface 8 Pro... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.