Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?

Diskutiere und helfe bei Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Die Foto-App erstellt von Zeit zu Zeit automatisch Alben, mit denen ich aber wenig anfangen kann. (Entweder nutze ich die Sammlungs-Ansicht, um z.B.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Linear77, 12. November 2016.

  1. Linear77
    Linear77 Gast

    Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?


    Die Foto-App erstellt von Zeit zu Zeit automatisch Alben, mit denen ich aber wenig anfangen kann. (Entweder nutze ich die Sammlungs-Ansicht, um z.B. sowohl auf OneDrive und dem Handy gleichzeitig zu löschen, oder die Ordner-Ansicht, um die unterschiedlichen Speicherorte bewusst zu berücksichtigen.) Kann man das automische Erstellen von Fotoalben deaktivieren? Die wiederholten Meldungen "Sehen Sie sich das neue Album an ..." irritieren, außerdem ist mir nicht klar, wo die eigentlich gespeichert sind und ob das nicht auch Speicherplatz kostet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten? - Similar Threads - Automatische Erstellung Fotoalben

Forum Datum

Automatischer Emailversandt abschalten

Automatischer Emailversandt abschalten: Ich habe eine Tabelle, die ich gemeinsam mit meinen Kollegen bearbeite. Wir nutzen unter anderem die Kommentarfunktion @Email um aus der Tabelle heraus eine Nachricht an den Kollegen per Outlook...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Automatische Nummerierung abschalten

Automatische Nummerierung abschalten: wie kann ich in Word die automatische Nummerierung abschalten? betrifft sowohl Online als auch die Teams App am PC, W10, vielen Dank!
Microsoft Office 4. November 2020

automatische Konvertierung abschalten

automatische Konvertierung abschalten: Hallo, wie schalte ich die Funktion aus, die dafür sorgt, dass beim Öffnen einer PDF oder Bilddatei ~"Word Ihre PDF-Datei nun in ein bearbeitbares Word-Dokument konvertiert"? Vielen Dank!
Microsoft Office 15. April 2018

automatische Datumskonvertierung abschalten

automatische Datumskonvertierung abschalten: Hallo in welcher Office Versionist es möglich das Feature "automatische Datumskonvertierung" aus zu schalten? Bitte beachten Sie den genauen Wortlaut der Frage! Tricks um die Tabelle vorher...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

onedrive Fotoalben

onedrive Fotoalben: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Lumia 535 eine onedrive Album aktuelle Fotos, hier ist ein Titelbild hinterlegt welches ich weg haben möchte. Dieses Titelbild habe ich vor Ewigkeiten schon...
OneDrive 19. Oktober 2017

Automatische Kurvenformatierung abschalten

Automatische Kurvenformatierung abschalten: Ich nutze Excel 2016 und erstelle Graphen damit. Dabei hatte ich nun häufiger ein sehr mühsames Problem, für das ich im Internet keine Lösung finde: Wenn ich in meinem Graph die Formatierung...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Automatische Kurvenformatieren abschalten

Automatische Kurvenformatieren abschalten: Ich nutze Excel 2016 und erstelle Graphen damit. Dabei hatte ich nun häufiger ein sehr mühsames Problem, für das ich im Internet keine Lösung finde: Wenn ich in meinem Graph die Formatierung...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten? solved

Users found this page by searching for:

  1. automatisches fotoalbum von windows deaktivieren

    ,
  2. fotoalben abstellen

    ,
  3. Windows Fotos albenerstellung unterbinden

    ,
  4. automische erstellen von fotoalben deaktivieren,
  5. windows 10 fotos automatische erstellung von alben
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.