Automatische Formatierung von Excel-Zellen beim Start einer Datei (Umwandlung von Normal-...
Diskutiere und helfe bei Automatische Formatierung von Excel-Zellen beim Start einer Datei (Umwandlung von Normal-... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Seit einiger Zeit wandelt in unserer Unternehmung Excel die Formatierung von gemischt formatiertem Text in Zellen beim Öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TGM GmbH, 6. Oktober 2017.
Thema:
Automatische Formatierung von Excel-Zellen beim Start einer Datei (Umwandlung von Normal-... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatische Formatierung von Excel-Zellen beim Start einer Datei (Umwandlung von Normal-... - Similar Threads - Automatische Formatierung Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Formatierung einer Zellen Stunden und MinutenExcel - Formatierung einer Zellen Stunden und Minuten: Hallo zusammen,in meiner Excel Tabelle gibt es eine Zelle D4 mit der Summe von Projekten und eine Zelle D6 mit der Summe der geleisteten Stunden über alle Projekte.In Zelle B4 wird mir der...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Excel-Formatierung basierend auf einer anderen ZelleExcel-Formatierung basierend auf einer anderen Zelle: Hallo liebe Community,bei der Formatierung einer Excel-Datei komme ich derzeit nicht weiter und benötige eure Mithilfe.Um zunächst ein Einblick in die Datei zu verschaffen ...Die verwendete Formel...
|
Microsoft Office | 24. August 2021 |
Excel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markierenExcel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markieren: Hallo,
Ich habe eine Tabelle wie im angehängten Bild erstellt. Sie dient der Literaturrecherche für meine Abschlussarbeit. Soweit so gut.
Aber man verliert gerne im Verlauf der Zeit mal den...
|
Microsoft Office | 4. November 2019 |
Excel soll erkennen, ob eine Zelle eine Formatierung hatExcel soll erkennen, ob eine Zelle eine Formatierung hat: Hallo liebe Community,
ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, dass Excel erkennt, wenn z. B. eine Nachbar-Zelle eine Formatierung hat, und dann einen Text ausgibt.
Beispiel:
Zelle A1 hat...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
OneDrive: Excel-Dateien beim Start automatisch öffnen:OneDrive: Excel-Dateien beim Start automatisch öffnen:: In meinem Excel-Verzeichnis befanden sich immer 3 Dateien, die beim Excel-Start automatisch gestartet wurden.
Seit Kurzem, bearbeite ich 2 der Dateien aber über OneDrive.
Leider ist es mir...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in DateiExcel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei: Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem mit Excel 2016:
Nach dem Update von der Version 1707 auf 1708 (Build 8431.2107) triff folgendes Problem auf:
Wenn ich eine bestehende Datei über den...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Excel 2016 löscht Formatierung aus ZellenExcel 2016 löscht Formatierung aus Zellen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Excel 2016 auf Windows 10. Ich benutze das Tool zur Literaturrecherche in der Uni und schreibe dementsprechend viel Text in einzelne Zellen.
Leider...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |