Automatische Gesichtserkennung bei Fotoapp
Diskutiere und helfe bei Automatische Gesichtserkennung bei Fotoapp im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie wird einem Gesicht ein neuer Name zugeordnet? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasMarks2, 4. Juni 2019.
Thema:
Automatische Gesichtserkennung bei Fotoapp - Apps
Die Seite wird geladen...
Automatische Gesichtserkennung bei Fotoapp - Similar Threads - Automatische Gesichtserkennung Fotoapp |
Forum | Datum |
---|---|---|
GesichtserkennungGesichtserkennung: Gesichtserkennung einrichten funktioniert nicht- kein Gitter sichtbar
|
Surface | 14. Februar 2025 |
FotoAppFotoApp: wie kann
man Bilder resize ´n ???? Bitte um Nachricht
***Moved from: English***
|
Apps | 10. Januar 2019 |
Fotoapp PersonensucheFotoapp Personensuche: Kann man das Bild einer Person, das bei der Personensuche angezeigt wird, selber ändern?
|
Apps | 8. Oktober 2018 |
GesichtserkennungGesichtserkennung: Hallo Zusammen,
ich möchte über "Fotos" nur bestimmte Personen suchen. Auf meinen Bildern befinden sich auch viele unbekannte Personen, die bei der Suche nur das System belasten. Wie kann ich...
|
Windows Live Essentials | 13. Juni 2018 |
GesichtserkennungGesichtserkennung: Hallo, ich nutze ein SB2 und bekomme beim Einrichten der Gesichtserkennung folgende Meldung:
Anscheinend haben Sie Windows Hello bereit für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die...
|
Surface | 11. Juni 2018 |
Speicherort der FotoAppSpeicherort der FotoApp: Ich möchte gern die Foto App nutzen, als Speicherort jedoch die Bilder auf meiner externen Festplatte belassen. Geht das?
|
Apps | 26. November 2017 |
Zoomen mit Mausrad in FotoappZoomen mit Mausrad in Fotoapp: Guten Tag,
ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10. Beim "Umzug" von Win7 zu Win10 hat alles einwandfrei geklappt, und es ging wie bei Win 7 in der Fotoanzeige, dass ich mit dem...
|
Apps | 9. August 2017 |