Automatische Gesichtserkennung bei Fotoapp

Diskutiere und helfe bei Automatische Gesichtserkennung bei Fotoapp im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie wird einem Gesicht ein neuer Name zugeordnet? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasMarks2, 4. Juni 2019.

  1. Automatische Gesichtserkennung bei Fotoapp


    Wie wird einem Gesicht ein neuer Name zugeordnet?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Gesichtserkennung bei Fotoapp - Apps

Die Seite wird geladen...

Automatische Gesichtserkennung bei Fotoapp - Similar Threads - Automatische Gesichtserkennung Fotoapp

Forum Datum

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo Zusammen,ich möchte über "Fotos" nur bestimmte Personen suchen. Auf meinen Bildern befinden sich auch viele unbekannte Personen, die bei der Suche nur das System belasten. Wie kann ich diese...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die...
Surface 9. September 2019

FotoApp

FotoApp: wie kann man Bilder resize ´n ???? Bitte um Nachricht ***Moved from: English***
Apps 10. Januar 2019

Fotoapp Personensuche

Fotoapp Personensuche: Kann man das Bild einer Person, das bei der Personensuche angezeigt wird, selber ändern?
Apps 8. Oktober 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo Zusammen, ich möchte über "Fotos" nur bestimmte Personen suchen. Auf meinen Bildern befinden sich auch viele unbekannte Personen, die bei der Suche nur das System belasten. Wie kann ich...
Windows Live Essentials 13. Juni 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich nutze ein SB2 und bekomme beim Einrichten der Gesichtserkennung folgende Meldung: Anscheinend haben Sie Windows Hello bereit für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die...
Surface 11. Juni 2018

Speicherort der FotoApp

Speicherort der FotoApp: Ich möchte gern die Foto App nutzen, als Speicherort jedoch die Bilder auf meiner externen Festplatte belassen. Geht das?
Apps 26. November 2017
Automatische Gesichtserkennung bei Fotoapp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.