Automatische Hardware-Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Automatische Hardware-Aktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich verwende Windows 7 Professional (64bit) und habe ein Problem mit meinem Geräte-Manager. Und zwar aktiviert er nach jedem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SashFreysen, 26. Oktober 2016.

  1. Automatische Hardware-Aktivierung


    Hallo Community,


    ich verwende Windows 7 Professional (64bit) und habe ein Problem mit meinem Geräte-Manager. Und zwar aktiviert er nach jedem Neustart meine zuvor deaktivierte im Notebook integrierte Webcam. Das kann nicht normal sein? Hinzukommt, dass diesselbe Hardware nach einer Deinstallation nach einem Neustart wieder installiert wird, obwohl ich die automatische Treibersoftware-Installation von Windows Update deaktiviert habe.


    Meine Fragen sind hiermit:

    Habt ihr dasselbe Problem?
    Ist das ein Windows-Fehler?

    Ist das von Microsoft gewollt?

    Ist das ein Virus?

    Wie löst man das Problem?


    Gruß
    SashFreysen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Hardware-Aktivierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Automatische Hardware-Aktivierung - Similar Threads - Automatische Hardware Aktivierung

Forum Datum

Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware

Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware: Hallo zusammen!Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Hardware Mainboard, CPU, RAM gekauft und diese ausgetauscht. Natürlich habe ich nicht daran gedacht, Office auf dem "alten System" zu...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und...
Apps 30. Dezember 2021

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch: Hallo,Windows 10 pro lässt sich bei mir nach dem Hardware tausch nicht online aktivieren.Ursprünglich war es eine Windows 7 Pro Version die ich online, wie in den Anfangszeiten von Windows 10...
Apps 1. Dezember 2021

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch: Hallo,Windows 10 pro lässt sich bei mir nach dem Hardware tausch nicht online aktivieren.Ursprünglich war es eine Windows 7 Pro Version die ich online, wie in den Anfangszeiten von Windows 10...
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Allgemeines 7. Juli 2018

10 Aktivierungen auch bei Hardware-Wechsel

10 Aktivierungen auch bei Hardware-Wechsel: n einem Interview mit den Kollegen von Bit-Tech hat Microsoft einige Informationen über die Produktaktivierung in Windows Vista klargestellt. Fest steht, dass der Aktivierungsprozess mit...
Microsoft Windows 27. Oktober 2006
Automatische Hardware-Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.