Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff

Diskutiere und helfe bei Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, undzwar mein Problem ist, dass ich einen neuen PC zu Weihnachten bekommen habe und am Anfang hat es mit der IPVergabe vom Router aus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SvenGotzmann, 26. Dezember 2016.

  1. Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff


    Hallo,


    undzwar mein Problem ist, dass ich einen neuen PC zu Weihnachten bekommen habe und am Anfang hat es mit der IPVergabe vom Router aus funktioniert nur heute nacht hat sich aufeinmal auf dem PC die IPv4-Adresse geändert jetzt benutzt er warum auch immer eine eigene IPAdresse unddazu noch eine komische anstatt die die vom Router fest eingetragen ist.

    Kann mir wer da helfen? Wäre für jede Hilfe dankebar.


    Sven


    ipconfig /all


    Windows-IP-Konfiguration

    Hostname . . . . . . . . . . . . : SvenSpiele-NB
    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
    IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
    WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein

    Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek PCIe GBE Family Controller
    Physikalische Adresse . . . . . . : 9C-5C-8E-82-74-4F
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::6dc0:ac8f:3f72:10bb%11(Bevorzugt)
    IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.16.187(Bevorzugt)
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
    Standardgateway . . . . . . . . . :
    DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 245128334
    DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-1F-D8-41-C4-9C-5C-8E-82-7

    DNS-Server . . . . . . . . . . . : fd00::3a10:d5ff:fe83:1d0c
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

    Tunneladapter isatap.{FAE49C2A-DEFC-4E48-9101-C2445A780B43}:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff - Similar Threads - Automatische IPv4 Konfiguration

Forum Datum

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung: WIN 11Habe 2 PCs in mein WLAN eingebunden.Auf PC A WIN 10 habe ich auf physisch gesonderter Festplatte D einen Ordner D/TEST über Eigenschaften freigegeben. Dort keinenen Namen eingegeben, nur...
Apps 24. März 2023

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung: WIN 11Habe 2 PCs in mein WLAN eingebunden.Auf PC A WIN 10 habe ich auf physisch gesonderter Festplatte D einen Ordner D/TEST über Eigenschaften freigegeben. Dort keinenen Namen eingegeben, nur...
Games und Spiele 24. März 2023

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. Computer mit Windows 10, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk als Privates Netzwerk verbunden2. Computer komplett...
Apps 3. Januar 2023

Keine IPv4 per DHCP - Kein Netzwerk mit statischer Konfiguration - Fehler EventID 2505

Keine IPv4 per DHCP - Kein Netzwerk mit statischer Konfiguration - Fehler EventID 2505: Guten Abend zusammen,ich bin aktuell auf ein seltsames und für mich unerklärliches Problem gestoßen.An meinem "neuen" Notebook im November angeschafft mit Windows 11 sauber neu Aufgesetzt gibt es...
Apps 26. Dezember 2021

Keine IPv4 per DHCP - Kein Netzwerk mit statischer Konfiguration - Fehler EventID 2505

Keine IPv4 per DHCP - Kein Netzwerk mit statischer Konfiguration - Fehler EventID 2505: Guten Abend zusammen,ich bin aktuell auf ein seltsames und für mich unerklärliches Problem gestoßen.An meinem "neuen" Notebook im November angeschafft mit Windows 11 sauber neu Aufgesetzt gibt es...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten: Hallo, ich habe ein Problem nämlich geht das Internet auf meinem Laptop nicht. Ich habe schon nach verschiedenen Lösungen geschaut und bin darauf gestoßen, dass der "Automatische WLAN...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten: Hallo, ich habe ein Problem nämlich geht das Internet auf meinem Laptop nicht. Ich habe schon nach verschiedenen Lösungen geschaut und bin darauf gestoßen, dass der "Automatische WLAN...
Probleme und Lösungen 1. Juni 2018
Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.