Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx
Diskutiere und helfe bei Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine neue Word-Datei öffne, wird diese nur mit groß geschriebener .DOCX Dateiendung geöffnet. Wie ändert man die automatische Großschreibung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W_549, 26. Juni 2024.
Thema:
Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx - Similar Threads - Automatische Kleinschreibung Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kleinschreibung von Substantiven in der Diktierfunktion von Word 365Kleinschreibung von Substantiven in der Diktierfunktion von Word 365: Hallo,
ich verwende eine aktuelle Version von Word 365. Beim Verwenden der Diktierfunktion kommt es häufig vor, dass eindeutige Substantive klein geschrieben werden. Word bemerkt den Fehler...
|
Microsoft Office | 14. März 2021 |
Word Seriendruck in das docx Format?Word Seriendruck in das docx Format?: Hi,
gibt es eine einfache Möglichkeit die Ausgabedateien eines Seriendrucks im docx Format auszugeben? Ich dachte an so etwas wie einen Druckertreiber, habe bislang aber nichts gefunden.
Beste...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Groß- und KleinschreibungGroß- und Kleinschreibung: Wie kann ich bei Powerpoint auf dem IPad zwischen Groß- und Kleinschreibung wechseln? Im Moment ist nämlich alles großgeschrieben.
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünschtautomatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei.
Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der doc-Datei arbeiten kann.
Wie also kann ich beim...
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |
Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei"Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei": Hallo, ich habe plötzlich in einem Verzeichnis Dateien mit der Endung "DOCX-1-Datei", der eigentliche Name ist mit einer tatsächlichen Word-Datei identisch. Die "DOCX-1-Datei" ist etwas größer als...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2019 |
Word kann keine .docx dateien öffnenWord kann keine .docx dateien öffnen: Hallo,
ich kann auf meinem MBP Pro High Sierra mit Office 2016, 16.10 keine Dateien mehr öffnen!
Das System teilt mir mit ich habe keine Rechte zum Öffnen!
Per cmd+i sind die Rechte aber...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?: hallo hallo!
ich habe von einem Mac-Rechner Tausende Dateien bekommen. Bei vielen dieser Dateien
fehlt leider die Dateiendung (z.B. *.aif), was für den Mac kein Problem war, auf
meinem PC aber...
|
Problemlösungen | 30. März 2010 |