Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx
Diskutiere und helfe bei Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine neue Word-Datei öffne, wird diese nur mit groß geschriebener .DOCX Dateiendung geöffnet. Wie ändert man die automatische Großschreibung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W_549, 26. Juni 2024.
Thema:
Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx - Similar Threads - Automatische Kleinschreibung Word |
Forum | Datum |
|---|---|---|
DateiendungenDateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
|
Apps | 24. Oktober 2021 |
DateiendungenDateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
|
Games und Spiele | 24. Oktober 2021 |
Kleinschreibung von Substantiven in der Diktierfunktion von Word 365Kleinschreibung von Substantiven in der Diktierfunktion von Word 365: Hallo,
ich verwende eine aktuelle Version von Word 365. Beim Verwenden der Diktierfunktion kommt es häufig vor, dass eindeutige Substantive klein geschrieben werden. Word bemerkt den Fehler...
|
Microsoft Office | 14. März 2021 |
Word Seriendruck in das docx Format?Word Seriendruck in das docx Format?: Hi,
gibt es eine einfache Möglichkeit die Ausgabedateien eines Seriendrucks im docx Format auszugeben? Ich dachte an so etwas wie einen Druckertreiber, habe bislang aber nichts gefunden.
Beste...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Groß- und KleinschreibungGroß- und Kleinschreibung: Wie kann ich bei Powerpoint auf dem IPad zwischen Groß- und Kleinschreibung wechseln? Im Moment ist nämlich alles großgeschrieben.
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei"Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei": Hallo, ich habe plötzlich in einem Verzeichnis Dateien mit der Endung "DOCX-1-Datei", der eigentliche Name ist mit einer tatsächlichen Word-Datei identisch. Die "DOCX-1-Datei" ist etwas größer als...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2019 |
Word kann keine .docx dateien öffnenWord kann keine .docx dateien öffnen: Hallo,
ich kann auf meinem MBP Pro High Sierra mit Office 2016, 16.10 keine Dateien mehr öffnen!
Das System teilt mir mit ich habe keine Rechte zum Öffnen!
Per cmd+i sind die Rechte aber...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |