Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac

Diskutiere und helfe bei Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Speichere ich mein Dokument, komprimiert Word automatisch die im Dokument enthaltenen PNG-Bilder. Die Qualität ist danach für den Druck nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WordSucks, 13. Oktober 2016.

  1. WordSucks
    WordSucks Gast

    Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac


    Speichere ich mein Dokument, komprimiert Word automatisch die im Dokument enthaltenen PNG-Bilder. Die Qualität ist danach für den Druck nicht mehr ausreichend. Wie kann ich diese Komprimierung verhindern? Ich konnte bisher nur Anleitungen für Word unter Windows finden.


    Hier ein Beispiel (rechts nach dem Speichern):


    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011

    Automatisch komprimiert Word erst beim Speichern. Das lässt sich in den Optionen (Mac: Einstellungen) ändern. PDF sind eh von der Komprimierung ausgenommen.

    Wenn das Bild aber schon beim Einfügen unscharf erscheint, ist was mit dem Bild faul.

    Gruß

    G.O.
  3. mumpel Win User

    PSTNullFreeOnClose (Outlook 2016, Surface Pro 3)

    Wie man manuell komprimiert weiss ich selber.

    Mir geht es aber um die automatische Komprimierung. Aber so wie es aussieht ist die automatische Komprimierung zeitabhängig, und abhängig von der Prozessorlast. Die automatische Komprimierung zur Laufzeit (PSTNullFreeOnDelete) funktioniert wenn man dem Rechner
    Zeit lässt. Nur beim Schließen wird nicht automatisch komprimiert.
  4. sascha1509 Win User

    Komprimierung entfernen

    Danke für Ihre schnelle Antwort.

    Ich habe die Bilde über die Word-Funktion Komprimiert und würde diese Komprimierung gerne Rückgängig machen.

    Ich hoffe das geht, wenn nicht muss ich alle Fotos erneut Einfügen

    mfg

    Sascha
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder (PDF-Datei) trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

    Bilder aus PDF in Word einzufügen, war noch nie eine gute Idee, das gab schon immer Probleme. Die Komprimierung in Word bezieht sich nicht auf dieses Format, gilt nur für Pixelgrafik. Um den Workaround kommst Du nicht herum.
    Gruß
    Burkhard
  6. Lorenz_NFB Win User

    Word 2016 Dateifehler 200871 beim speichern

    Hallo,

    ich weiß nicht, welche Version von Word du nutzt, aber Word 2016 kann definitiv Freistellen.

    Der zusätzliche Umweg ist daher bedingt, dass ich am Anfang nicht freigestellt habe. Ursprünglich wurde die zweite Word Datei dazu genutzt, den Überblick zu wahren (da hier alle Bilder auf einen Blick sichtbar sind) und um zügig die Beschriftungen einfügen
    zu können.

    Habe bisher keine weiteren Maßnahmen getroffen, bis auf die Komprimierung. Bisher sind keine Fehler mehr aufgetreten. Hoffe das bleibt so.

    Vielen Dank für die Hilfe soweit.

    Grüße

    Lorenz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac - Similar Threads - Automatische Komprimierung Bildern

Forum Datum

Automatischer Seitenumbruch Word Mac

Automatischer Seitenumbruch Word Mac: Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich im Word Mac anpassen muss, damit der Seitenumbruch am Ende der Seite automatisch erfolgt? Aktuell muss ich sämtliche Seitenumbrüche...
Microsoft Office 10. April 2024

KOMPRIMIERUNG

KOMPRIMIERUNG: Ich möchte die Komprimierung meiner Dateien deaktivieren. Wir geht das?
Apps 14. Januar 2023

KOMPRIMIERUNG

KOMPRIMIERUNG: Ich möchte die Komprimierung meiner Dateien deaktivieren. Wir geht das?
Games und Spiele 14. Januar 2023

Word Mac automatisch scrollen

Word Mac automatisch scrollen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man bei word auf dem macbook einstellt, dass der Text automatisch scrollt? Sodas ablesen möglich ist, ohne direkt am Laptop zu sitzen. Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 8. Juni 2020

Komprimierung entfernen

Komprimierung entfernen: Hallo, ich habe für das Korrekturlesen meiner Abschlussarbeit soeben die Funktion: Bilder Komprimieren verwendet und auf alle Bilder angewendet, gespeichert Leider über das alte Dokument...
Microsoft Office 26. April 2020

Bild Komprimierung in Outlook 2016

Bild Komprimierung in Outlook 2016: Hallo, Wie kann ich die Email-Bildkomprimierung beim Senden ausschalten? Ich bin auf diesen Artikel gestoßen, aber in Outlook 2016 gibt es die genannte Option nicht! Auch die Option "Bilder...
Microsoft Office 24. August 2017

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011: Egal ob ich das Bild als pdf oder jpgn oder was so gibt einfüge, es erscheint in meinem Worddokument stets unscharf. Wie kann ich das dekomprimieren? Ich habe mich schon durch diverse Foren...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.