automatische Konvertierung abschalten

Diskutiere und helfe bei automatische Konvertierung abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie schalte ich die Funktion aus, die dafür sorgt, dass beim Öffnen einer PDF oder Bilddatei ~"Word Ihre PDF-Datei nun in ein bearbeitbares... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LogiSi, 15. April 2018.

  1. LogiSi
    LogiSi Gast

    automatische Konvertierung abschalten


    Hallo, wie schalte ich die Funktion aus, die dafür sorgt, dass beim Öffnen einer PDF oder Bilddatei ~"Word Ihre PDF-Datei nun in ein bearbeitbares Word-Dokument konvertiert"? Vielen Dank!
     
  2. LogiSi Win User

    automatische Konvertierung abschalten

    Alles klar, danke! Stimmt, es dauert ja nicht die Welt, merke ich gerade.^^
  3. G.O.Tuhls Win User

    automatische Konvertierung abschalten

    Was willst Du da abschalten? Das ist nur eine inhaltslose Meldung, die die Zeit bis zur Fertigstellung der Konvertierung überbrückt, und ohne Konvertierung geht es nun mal nicht.

    Gruß

    G.O.
  4. Frank Dreesbach Win User

    Excel 2010 automatische Konvertierung in Datumformat abschalten

    Hallo Claus,

    ja, ich weiß, fault by design. Ich würde gerne selbst entscheiden und wie viele andere es begrüßen, wenn Microsoft da eine Wahlmöglichkeit ließe . Und 1.7., also zweiter Punkt, wäre jetzt immer noch "erleichterte Datumseingabe". 1.7 ist erschwerte Nichtdatumsangabe,
    weil ich erst durchs Menü hangeln muss.
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2010 automatische Konvertierung in Datumformat abschalten

    Hallo Frank,



    für eine erleichterte Datumseingabe geht 1.7 für den 1.7. des aktuellen Jahres. Das ist also by Design. Wenn du importierst, kannst du doch im 3. Schritt des Importassistenten explizit für diese Spalte das Datum auswählen. Bei Webimport kannst du unter Optionen
    die Datumserkennung deaktivieren. Sonst hilft dir nur das vorherige formatieren der Zellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Bernd P. Win User

    OneNote für Mac - Automatische Nummerierung

    In der Windows-Version kann man in den erweiterten Optionen Listen automatisch nummerieren
    abschalten.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatische Konvertierung abschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

automatische Konvertierung abschalten - Similar Threads - automatische Konvertierung abschalten

Forum Datum

Automatischer Emailversandt abschalten

Automatischer Emailversandt abschalten: Ich habe eine Tabelle, die ich gemeinsam mit meinen Kollegen bearbeite. Wir nutzen unter anderem die Kommentarfunktion @Email um aus der Tabelle heraus eine Nachricht an den Kollegen per Outlook...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Automatische Nummerierung abschalten

Automatische Nummerierung abschalten: wie kann ich in Word die automatische Nummerierung abschalten? betrifft sowohl Online als auch die Teams App am PC, W10, vielen Dank!
Microsoft Office 4. November 2020

automatische Datumskonvertierung abschalten

automatische Datumskonvertierung abschalten: Hallo in welcher Office Versionist es möglich das Feature "automatische Datumskonvertierung" aus zu schalten? Bitte beachten Sie den genauen Wortlaut der Frage! Tricks um die Tabelle vorher...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Automatische Kurvenformatierung abschalten

Automatische Kurvenformatierung abschalten: Ich nutze Excel 2016 und erstelle Graphen damit. Dabei hatte ich nun häufiger ein sehr mühsames Problem, für das ich im Internet keine Lösung finde: Wenn ich in meinem Graph die Formatierung...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Automatische Kurvenformatieren abschalten

Automatische Kurvenformatieren abschalten: Ich nutze Excel 2016 und erstelle Graphen damit. Dabei hatte ich nun häufiger ein sehr mühsames Problem, für das ich im Internet keine Lösung finde: Wenn ich in meinem Graph die Formatierung...
Microsoft Office 26. Juni 2017

AUtomatische Überprüfung der namen abschalten

AUtomatische Überprüfung der namen abschalten: Hallo Wir würden gerne ein SMS Gateway einsetzen. Die Funktion ist, dass wir mit Nummer@sms eine Email an den Gateway senden. Leider zeigt Outlook die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?: Die Foto-App erstellt von Zeit zu Zeit automatisch Alben, mit denen ich aber wenig anfangen kann. (Entweder nutze ich die Sammlungs-Ansicht, um z.B. sowohl auf OneDrive und dem Handy gleichzeitig...
OneDrive 12. November 2016
automatische Konvertierung abschalten solved

Users found this page by searching for:

  1. automatische pdk konvertierung ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.