Automatische Mail versenden bei Staus Änderung

Diskutiere und helfe bei Automatische Mail versenden bei Staus Änderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche aktuell eine SharePoint Liste zu automatisieren. Darin ist der auch die Spalte Status enthalten in der ausgewählt werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucaBrauchtDeineHilfe, 19. März 2024.

  1. Automatische Mail versenden bei Staus Änderung


    Hallo zusammen, ich versuche aktuell eine SharePoint Liste zu automatisieren. Darin ist der auch die Spalte Status enthalten in der ausgewählt werden kann zwischen: Offen, In Bearbeitung und Erledigt.Gestartet wird ein Auftrag immer mit Offen oder In Bearbeitung. Außerdem gibt es in der Tabelle noch die Spalter Verfasser in der die Person hinterlegt ist, die den Eintrag erstellt hat. Da mehrere Personen an der Liste und den Projekten arbeiten und nicht immer reinschauen, habe ich überlegt das es sinnvoll wäre, das immer wenn eine Zeile den Status auf Erledigt gesetzt wird, sprich das Projekt/A
     
  2. Pauline R. Win User

    Mails auf zwei PCs unabhängig als gelesen markieren

    Hallo Sascha,

    wenn du IMAP verwendest wird der Staus Gelesen an den Server übertragen und somit am zweiten Rechner wieder abgerufen.

    Du kannst über Ansicht > Lesebereich >
    Optionen
    alle Haken entfernen, dann werden die E-Mails nicht mehr automatisch als gelesen markiert, sondern bleiben ungelesen. In dem Fall werden sie dann auch auf dem zweiten Rechner als ungelesen angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  3. JosefFlink Win User

    Mails nur einmal am Tag erhalten

    Es ist so,Mails kann ich nur am Morgen abrufen.Das Merkwürdige aber ist das ich Mails versenden kann.

    Ich habe die Anregung befolgt,und die automatische Übermittlung war mit einem Kreuz versehen.

    Was kann ich noch machen?
  4. Mario K. Win User

    Outlook 2013 Fehlermeldung: Mindestens eine Anlage ist zu gross..........

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du wolltest einen Text versenden? Aus welchem Programm? Wenn du einen Text aus Word über Outlook versendest, macht Outlook aus diesem Text automatisch einen Anhang.

    Wenn du den Text als normale E-Mail versenden möchtest, kopiere den Text und füge diesen dann in eine E-Mail ein.

    Ansonsten kannst du die Größe der Anhänge in einem Registryschlüssel anpassen:

    >> http://support2.microsoft.com/kb/2813269/de

    Gruß

    Mario
  5. DasHexenbiest Win User

    Signaturen bei IMAP

    Hallo,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Die Signatur ist ausschließlich in deinem E-Mail Programm hinterlegt. Ich wüsste nicht, dass man in Programmen (keine E-Mail Clients) Signaturen nur zum Versenden per Mail einpflegen kann.



    Ich vermute, du verwendest aktuell MS Outlook?

    Hier wird es vermutlich ohne Probleme automatisch funktionieren.





    Du solltest mit diesem einen Klick auf den Button Signatur leben können.







    Gruß

    Mario
    Hallo Mario,

    ist ja nicht das einzige Problem bei IMAP und irgendwie kann man ja von so einem "teuren Programm" dann auch wenigstens Sachen erwarten die Gratisprogramme hinbekommen.

    Das nächste Problem ist, dass man aus anderen Programmen gesendete Mails auch nicht im Ordner gesendete Mails des Kontos sieht. Die tauchen dann im persönlichen Ordner auf.

    Gibt es da Änderungen oder muss man auch auf Selbstbausätze zurückgreifen?

    Gruß

    Stefani
  6. Santa L. Helper Win User

    Termine im Kalender automatisch als Mail versenden

    Hi,

    eine solche Funktion gibt es in Outlook meines Wissens nicht, wüsste auch nich wie man das Realisieren kann.

    LG,

    Santa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung - Similar Threads - Automatische Mail versenden

Forum Datum

Automatische Versendung von Mails

Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
Microsoft Office 24. März 2020

Automatische Versendung von Mails

Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
Outlook.com 24. März 2020

Automatische Änderung in Schichten

Automatische Änderung in Schichten: Liebe Microsoft Community, gibt es eine Möglichkeit, das bei Teams / Schichten , die Eingetragenen Schichten der Mitarbeiter automatisch geändert werden? D.h. wenn z.B. ein Mitarbeiter eine neue...
Microsoft Office 13. August 2019

Automatische Antworten auf jede eingehende Mail versenden

Automatische Antworten auf jede eingehende Mail versenden: Hallo. wie kann ich einstellen, dass zu jeder eingehenden Mail eine automatische Antwort generiert wird? Vielen Dank
Outlook.com 8. Januar 2019

Versenden von Mails

Versenden von Mails: Ich wollte Fotos per E-Mail versenden. Obwohl ich die Datei komprimiert habe, war die Datenmenge zu gross und jetzt kann ich keine Mails mehr versenden. Das Mail hängt im Postfach und kann auch...
Microsoft Office 3. April 2018

Mails aus Excel automatisch in Outlook versenden

Mails aus Excel automatisch in Outlook versenden: Liebe Community, ich möchte aus einer Excel-Datei mit verschiedenen E-Mail Adressen zu einem gewissen Datum automatische E-Mails versenden. Zusammengefasst: Meine Kunden müssen zu einem...
Microsoft Office 5. März 2017

Kann keine Mails versenden

Kann keine Mails versenden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Und empfangen geht seit heute auch nicht mehr.
Outlook.com 1. November 2016
Automatische Mail versenden bei Staus Änderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.