automatische Mails von Excel bleiben in Outlook als Entwurf

Diskutiere und helfe bei automatische Mails von Excel bleiben in Outlook als Entwurf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle mit Makros erstellt, die mir bei einer bestimmten Bedingung eine Mail schicken. Das Makro funktioniert auch, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg2107, 2. Januar 2017.

  1. Jörg2107
    Jörg2107 Gast

    automatische Mails von Excel bleiben in Outlook als Entwurf


    Hallo,

    ich habe eine Excel-Tabelle mit Makros erstellt, die mir bei einer bestimmten Bedingung eine Mail schicken.

    Das Makro funktioniert auch, die Mail wird erstellt, bleibt aber im Outlook als Entwurf hängen und wird nicht versandt.


    Kann ich da bei Outlook was einstellen, damit die Mail automatisch raus geht?


    Danke Euch!


    VG

    Jörg
     
  2. Michalina_S Win User

    automatische Mails von Excel bleiben in Outlook als Entwurf

    Hallo Jörg2107,

    Das Anliege kommst nur wenn du ein E-Mail mit Anhang senden mochtest?

    Es ist passiert mit jeder Sender?

    Bekommst du ein Fehler?

    MFG

    Michalina
  3. ReinerSchindler Win User

    strato-konto wird nicht aktualisiert

    Sorry, die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Arbeite mit 3 Accounts unter Outlook2013 aus Office365 problemlos, d.h. es ging mir keine Mail verloren oder verschwand einfach so.

    Was mir aufgefallen ist: Entwürfe von Mails die versendet werden, bleiben im IMAP Account auf dem Server weiterhin Entwürfe. Hier erfolgt keine Aktualisierung seitens Outlook.
  4. Gerhard Prochnow Win User

    Outlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändern

    Hallo,

    nein. Was man aus Entwürfen öffnet und sendet, ist weg. OFT-Dateien bleiben und können immer wieder geöffnet und versendet werden. Das sind im Grunde keine Outlook-Elemente sondern Dateisystem-Dateien. Genauso könntest du ein DOCX-Worddokument und eine Excel-Mappe
    "bereitstellen". Deshalb wohl heißt es auch bei der Anlage eines neuen Ordners, Inhaltstyp soll "E-Mails und bereitgestellte Elemente" sein.

    Viel Erfolg.

    Gruß Gerhard
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Beantwortete Mails bleiben weiter als ENTWURF im outlook stehen, wie kann ich dieses abstellen?

    Hallo SaschaSchmitz,



    Wir unterstützen Office 365 Business Kunden mit Exchange Online Konten und die damit verbundenen Online Dienste.



    IMAP Konten werden von uns nicht unterst[tyt.



    Bitte wende Dich an die
    Kollegen
    vom General Support.



    Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatische Mails von Excel bleiben in Outlook als Entwurf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

automatische Mails von Excel bleiben in Outlook als Entwurf - Similar Threads - automatische Mails Excel

Forum Datum

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?: Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?
Outlook.com Montag um 15:12 Uhr

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle oder auf eine E-Mail antworte, wird diese sofort in den Entwürfen gespeichert. Sende ich diese dann nicht ab und klicke bei...
Microsoft Office 24. Juni 2021

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen: Hallo,ich weiss ehrlich gesagt bei einem Kunden nicht mehr weiter:Exchange 2016 on prem. letzter Patchstand, Outlook 365 letzter Patchstand, Windows 10 20H2 mit aktuellen Updates.4 gleiche PC's...
Microsoft Office 8. Juni 2021

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben: Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als Entwürfe erhalten. Ich muss regelmäßig an verschiedene...
Microsoft Office 5. November 2019

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben: Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als Entwürfe erhalten. Ich muss regelmäßig an verschiedene...
Outlook.com 5. November 2019

Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen

Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen: Guten Tag Bei meinem persönlichen Account von @hotmail.com bleiben alle ausgehenden Mails im Ordner "Entwürfe" liegen und gehen nicht raus. Bei unserem Familien-Account, ebenfalls @hotmail.com,...
Outlook.com 18. September 2017

Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen

Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen: Hallo zusammen, ich arbeite mit Outlook.com und immer wieder kommt es mal vor das alle Mails die ich senden möchte im Ordner "Entwürfe" hängen bleiben, ein paar Stunden später gehen diese dann...
Outlook.com 18. September 2017
automatische Mails von Excel bleiben in Outlook als Entwurf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.