Automatische Nachrichten zeitversetzt versenden

Diskutiere und helfe bei Automatische Nachrichten zeitversetzt versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann ich in einem Outlook-Postfach, das von mehreren genutzt wird automatische Nachrichten aktivieren, die zeitversetzt versendet werden?Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaWFC, 10. September 2021.

  1. MariaWFC
    MariaWFC Gast

    Automatische Nachrichten zeitversetzt versenden


    Hallo,kann ich in einem Outlook-Postfach, das von mehreren genutzt wird automatische Nachrichten aktivieren, die zeitversetzt versendet werden?Der beschriebene Weg mit der Regeldefinition hat leider nicht gegriffen - die automatischen Nachrichten sind unmittelbar verschickt worden.Vielen Dank!
     
  2. Thomas Br. Win User

    Mails zeitversetzt senden - wie funktioniert das?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zeitversetztes versenden kannst du in der jeweiligen E-Mail, die du schreibst, einstellen.

    [​IMG]

    Oben rechts bei Kategorien den hier gelb unterlegten Menüpunkt aufrufen und dann siehst du die Verzögerungsoptionen.



    Gruß,



    Thomas
  3. Michael_Meyer Win User

    Mails zeitversetzt senden - wie funktioniert das?

    Leider muss ich das Thema noch mal aufgreifen.

    Ich habe das zeitversetzte Senden mehrmals probiert aber irgendwie haut da etwas nicht hin. Wenn ich eine Mail schreiben und diese dann über die Option "Vermittlung verzögern ..." zu einem späteren Zeitpunkt senden will, dann wird diese Mail automatisch im
    Ordner "Drafts" gespeichert. Die Mail bleibt dort, auch wenn die eingegebene Verzögerungszeit bereits überschritten ist ergo ein automatischer Versandt erfolgt nicht.

    Über die Outlook Optionen sind bei "Senden/Empfangen" alle Konten einbezogen, die automatische Übermittlung steht bei 30 Minuten und ist aktiviert.

    Selbst wenn ich eine Stunde warte oder den Sendeintervall verringere, gehen die Mails nicht raus. Bei einer manuellen Nachrichtenübermittlung (F9) passiert auch nichts.

    Um die Mails zu versenden muss ich in den Ordner Drafts gehen, die entsprechende Mail anklicken und dann auf "Senden" gehen. Das ist sicherlich nicht Sinn und Zweck der Sache oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

    Gruß

    Micha
  4. Thomas Br. Win User

    Keine Nachrichten versenden

    Hallo Maria,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Fehlernummer bekommst du zusätzlich zu dem Text?

    Gruß,

    Thomas
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Zeitversetzte Senden

    Hallo Frank,

    in der Tat ist es so, dass man in Outlook 2010 die Option des zeitversetzten Sendens wählen kann.

    Auf dem Outlook 2011 für den Mac ist dies nicht möglich, hier gibt es nur die Zeitpläne.

    Gruß
    Thomas
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Kann keine Nachricht versenden

    Hallo,

    das Office Forum ist bei Fragen zu Outlook richtig.

    Wenn diese Meldung erscheint "keine Anmeldung möglich" solltest du Mailadresse und Passwort überprüfen. Hast du das neue Passwort durch eines von dir ersetzt? Manche Provider verweigern den Zugang, wenn das generierte Passwort nicht ersetzt wurde.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Nachrichten zeitversetzt versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Nachrichten zeitversetzt versenden - Similar Threads - Automatische Nachrichten zeitversetzt

Forum Datum

Automatisch Email versenden - Warnung

Automatisch Email versenden - Warnung: Hallo leute. Ich benutze PhraseExpress, um eine Mail automatisch zu versenden. Leider bekomme ich immer eine sehr nervige Warnung die ich bestätigen muss. Kann man diese ausstellen in Outlook?...
Microsoft Office 26. April 2020

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten: Beim versenden meiner Nachrichten bekomme ich diese Fehlermeldung: Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsschlüsseltyp. Ich sollte versuchen die Verschlüsselungsmethode ändern....
Outlook.com 15. April 2020

Automatische Versendung von Mails

Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
Microsoft Office 24. März 2020

Automatische Versendung von Mails

Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
Outlook.com 24. März 2020

Nachricht versenden funktioniert nicht

Nachricht versenden funktioniert nicht: Hallo, bitte um Ratschläge da ich nicht so fit in diesen Dingen bin: derzeit kann ich aus Outlook keine Mails versenden, wenn ich jedoch von meinem iphone eines versende funktioniert es. Hab...
Outlook.com 7. Dezember 2018

Nachrichten werden automatisch gelöscht

Nachrichten werden automatisch gelöscht: Hallo zusammen Bei mir werden seit ca. 2 Wochen immer alle Mails gelöscht und sogar archiviert. Ich habe dadurch viele Rechnungen gar nicht sehen könnne, was nun zu Problemen führte! Kann mir...
Outlook.com 2. August 2018

Versenden von Nachrichten geht nur im WLAN-Netz

Versenden von Nachrichten geht nur im WLAN-Netz: Ich benutze ein Iphone4. Mir ist aufgefallen, dass ich Emails nur im WLAN-Netzwerk versenden kann. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und es geht "plötzlich" nicht mehr, dass ich Mails...
Outlook.com 19. April 2017
Automatische Nachrichten zeitversetzt versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.