automatische Office Updates

Diskutiere und helfe bei automatische Office Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möglicherweise existiert meine Frage bereits und wurde auch beantwortet. Jedoch weiß ich nicht wie und wo ich noch suchen soll. Mein OS ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertMäßling, 8. Juli 2017.

  1. automatische Office Updates


    Hallo,

    möglicherweise existiert meine Frage bereits und wurde auch beantwortet. Jedoch weiß ich nicht wie und wo ich noch suchen soll. Mein OS ist Windows 10 pro und ich habe Office 2016 installiert. Obwohl ich ich weder Skype, noch Visio und Publisher, erst recht nicht Project, installiert mein System jedesmal die Updates zu diesen Programmen. Wenn ich Updates löschen will, werde ich in die alte Systemsteuerung geleitet und dort ist dieser unerwünschte Ballast nicht aufgeführt. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Download und die Installation zu verhindern?
     
  2. w10-Nerver Win User

    Automatische Updates für Office


    [​IMG]

    [​IMG]
    Hallo
    Gijs H.

    genau das habe ich bei der Erstinstallation gemacht (Siehe Anlagen).

    Aber trotzdem muss Ich immer erst eine Office Anwendung öffnen dann in Konto gehen um die Updates

    Von Word, Excel und Co zu installieren. Diese werden dann aber nicht im Update Verlauf angezeigt.



    MfG

    Wilfried Kohn
  3. Gijs_H Win User

    Automatische Updates für Office

  4. Agnethe_E Win User

    automatische Office Updates

    Hallo Herbert,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich an dieser Stelle um folgendes:

    1. Seit wann genau besteht das Problem und welche Änderungen hast Du kurz davor an Office/dem PC gemacht?

    2. Bitte bestätige die ganz genaue Office Version die Du hast wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    3. Bitte bestätige ob Du jetzt oder früher auf dem PC mehrere Office Versionen gleichzeitig installiert hattest.

    4. Bitte bestätige ob Dein PC Teil von einem Arbeidsumfelt ist, wie z.B. eine Homegroup, Domäne, Server etc.

    5. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools installiert sind.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Herbert!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. w10-Nerver Win User

    Automatische Updates für Office

    Hallo Leo,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Dein Feedback ist OK, aber ich muß immer erst in Einstellungen dann Updates da werden alls Updates gemacht die Windows betreffen.

    Danach muss ich word oder Exel etc. offnen ein neues Dokument öffnen und dann die Office Updates herunterladen.

    Diese kann ich dann aber nicht in Einstellungen und Updateverlauf sehen.

    Meine Frage warum ist das so?

    Viele Grü0e

    Wilfried
  6. Leo_L Win User

    Automatische Updates für Office

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatische Office Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

automatische Office Updates - Similar Threads - automatische Office Updates

Forum Datum

Wieso automatische Deaktivierung von Automatischen Updates?!

Wieso automatische Deaktivierung von Automatischen Updates?!: Wieso sind auf manchen Systemen die automatischen Updates deaktiviert und wie kann man verhindern, dass es wieder von aktiv zu deaktiviert springt?Dann kommt manchmal die Fehlermeldung "kein...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden: Hallo, nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc.. Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren: Hallo, ich habe nach Anleitung im Internet die automatischen Updates der Officeprogramme deaktiviert (z.B. Excel/Konto/Office Updates/Updateoptionen/Updates deaktivieren). Trotzdem werden diese...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Automatische Updates

Automatische Updates: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Windowsdefender installiert und bemerkt, das man keine automatische Updates installiert wird. Somit muss man es von Hand machen und ich denke, dass das...
Windows Security 20. Dezember 2016

Fehlermeldung bei automatischem update

Fehlermeldung bei automatischem update: Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2013 (KB3127921) 64-Bit-Edition – Fehler 0x8007065b Beim automatischen update erfolgt nachdem der update erfolgt ist die oben gezeigte Meldung. Kann mir...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Automatische Updates

Automatische Updates: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Windowsdefender installiert und bemerkt, das man keine automatische Updates installiert wird. Somit muss man es von Hand machen und ich denke, dass das...
Windows Security 5. Dezember 2016

Automatische Updates suchen

Automatische Updates suchen: Hallo, Ich benutze Win 7 64 Bit es erscheint der Meldung beim Updates suchen (keine Updates gefunden)egal ab die Suche automatisch erfolgt oder manuell. Die Suche wird dann nach einigen Minuten...
Allgemeines 4. Dezember 2016
automatische Office Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.