Automatische Reparatur

Diskutiere und helfe bei Automatische Reparatur im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Automatischen Reparatur. Ich stecke in der bekannten Endlosschleife, nur keine Lösungsansätze von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alex12683, 26. Januar 2022.

1. Alex12683
    Alex12683 Gast

Automatische Reparatur

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Automatischen Reparatur. Ich stecke in der bekannten Endlosschleife, nur keine Lösungsansätze von Youtube oder Websites haben mir bis jetzt geholfen. Ich habe immer versucht in den abgesicherten Modus zu kommen. Mit einem USB Stick habe ich auch schon versucht zu booten, habe auch die richtige Bootreihenfolge und alles eingestellt, nur funktioniert der USB Stick Boot auch nicht. Wenn er versucht zu booten kommt das Windows Symbol und ein Ladesymbol die dann stecken bleiben. Das Problem trat auf da ich leicht auf meinen Tisch geschlagen habe. Ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Reparatur - Apps

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur - Similar Threads - Automatische Reparatur

Forum Datum

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische...
Apps 18. Mai 2022

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Automatischen Reparatur. Ich stecke in der bekannten Endlosschleife, nur keine Lösungsansätze von Youtube oder Websites haben mir bis jetzt...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...: Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus neu starten, aber seitdem fährt das Notebook...
Apps 2. Januar 2022

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...: Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus neu starten, aber seitdem fährt das Notebook...
Games und Spiele 2. Januar 2022

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit meinem Asus Zenbook Flip 15. Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 11 installiert und alles hat soweit gut funktioniert Sytemvorraussetzungen...
Apps 7. November 2021

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit meinem Asus Zenbook Flip 15. Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 11 installiert und alles hat soweit gut funktioniert Sytemvorraussetzungen...
Games und Spiele 7. November 2021
Automatische Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.