Automatische Reparatur

Diskutiere und helfe bei Automatische Reparatur im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community des Windows-Expertenforums,ich stehe vor einem dringenden Problem mit meinem Windows-PC und hoffe auf eure Unterstützung. Jedes Mal,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hendrik Jany, 10. Juli 2024.

  1. Automatische Reparatur


    Liebe Community des Windows-Expertenforums,ich stehe vor einem dringenden Problem mit meinem Windows-PC und hoffe auf eure Unterstützung. Jedes Mal, wenn ich versuche, meinen Computer zu starten, lande ich im Automatische-Reparatur-Modus mit der Meldung, dass die Automatische Reparatur meinen PC nicht reparieren konnte.Hier sind die Details meines Problems:Beim Starten des Computers erscheint sofort die Meldung "Automatische Reparatur" und danach die Fehlermeldung, dass der PC nicht repariert werden konnte.Ich habe bereits versucht, über die erweiterten Optionen auf die Eingabeaufforderung zuz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Reparatur - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur - Similar Threads - Automatische Reparatur

Forum Datum

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT...
Apps 17. Oktober 2024

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen

BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen: Neuen Rechner unter Windows11 eingerichtet. Nach Start Outlook Bluecreen und Bitlocker Meldung. Alle Reparaturversuchen schlagen fehl.. Windows Systemdateien liegt wohl unter X:
Apps 14. Oktober 2024

BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen

BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen: Neuen Rechner unter Windows11 eingerichtet. Nach Start Outlook Bluecreen und Bitlocker Meldung. Alle Reparaturversuchen schlagen fehl.. Windows Systemdateien liegt wohl unter X:
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Mein MSI gt 780 DX macht andauernd eine automatische Reparatur und nach ungefähr 2 Stunden...

Mein MSI gt 780 DX macht andauernd eine automatische Reparatur und nach ungefähr 2 Stunden...: Brauche dringend Hilfe
Apps 9. Oktober 2024

Mein MSI gt 780 DX macht andauernd eine automatische Reparatur und nach ungefähr 2 Stunden...

Mein MSI gt 780 DX macht andauernd eine automatische Reparatur und nach ungefähr 2 Stunden...: Brauche dringend Hilfe
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Automatische Reparatur funktioniert nicht

Automatische Reparatur funktioniert nicht: Hi, mein Laptop lässt sich starten, aber die Automatische Reparatur funktioniert nicht. Auch alles zurückzusetzen funktioniert aufgrund eines „Problems“ nicht. Protokolldatei:...
Apps 31. August 2024
Automatische Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.