Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...

Diskutiere und helfe bei Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits. Ich habe mehr oder weniger eben gerade ausversehen meinen PC ausgeschaltet. Bin auf den Startknopf gekommen und schwupps hat sich das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DanielSchmeer, 13. April 2024.

  1. Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...


    Hallo allerseits. Ich habe mehr oder weniger eben gerade ausversehen meinen PC ausgeschaltet. Bin auf den Startknopf gekommen und schwupps hat sich das System heruntergefahren. Na ja, nicht toll, aber kann ja Mal passieren. Ich habe also neu gestartet und plötzlich startet nur noch der BIOS. Ich habe auf "zurücksetzen" geklickt und neu gestartet. Nun sehe ich jedesmal, dass die automatische Reperatur ausgeführt werden soll. Aber diese "konnte Ihren PC nicht reparieren. Klicken Sie auf Erweiterte Optionen oder Herunterfahren.Ich habe absolut keine Ahnung was da los ist. Ich brauche dringend Hil
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei... - Similar Threads - Automatische Reperatur funktioniert

Forum Datum

Automatische Reperatur funktioniert nicht

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Ich habe ein Problem bei der automatischen Reperatur ich habe auch alle erweiterte Funktionen Versuch aber auch das hilft nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll kenn wer ein Code den man...
Apps Montag um 23:42 Uhr

Automatische Reperatur funktioniert nicht

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Ich habe ein Problem bei der automatischen Reperatur ich habe auch alle erweiterte Funktionen Versuch aber auch das hilft nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll kenn wer ein Code den man...
Games und Spiele Montag um 23:42 Uhr

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...: Hallo allerseits. Ich habe mehr oder weniger eben gerade ausversehen meinen PC ausgeschaltet. Bin auf den Startknopf gekommen und schwupps hat sich das System heruntergefahren. Na ja, nicht toll,...
Apps 13. April 2024

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.: Hallo ich habe seit Samstag das Problem das mein PC sich nicht mehr starten lässt. Sobald ich ihn anmache erscheint dass die Automatische Reperatur nicht funktioniert hat, wenn ich aber versuche...
Apps 20. November 2023

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.: Hallo ich habe seit Samstag das Problem das mein PC sich nicht mehr starten lässt. Sobald ich ihn anmache erscheint dass die Automatische Reperatur nicht funktioniert hat, wenn ich aber versuche...
Games und Spiele 20. November 2023

Secure Boot danach Automatische Reperatur

Secure Boot danach Automatische Reperatur: Moin , immer wenn ich Secrue Boot aktiviere führt mein PC eine Automatische Reparatur durch. Wenn nur das Deaktiviert ist fährt der PC ganz normal hoch. Meine Festplatten sind alle auf dem...
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Windows-Reperatur funktioniert nicht!!!

Windows-Reperatur funktioniert nicht!!!: Hi @ all! Ich hab 'n Problem mit meinem XP Prof. SP2... Mein Windows lief einwandfrei, aber dann gabs n Problem und ich wollts über die Reperatur-Installation wieder hinbiegen. Das hab ich schon...
Windows Insider 14. Juni 2006
Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.