Automatische Restarts

Diskutiere und helfe bei Automatische Restarts im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hab seit ca 2-3 Wochen das Problem, dass der PC immer wieder Bildfehler auf die Monitore gibt. Den PC musste ich dann über den On/Off Knopf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Raphael Stutz, 15. Juli 2024.

1. Automatische Restarts

Hallo Ich hab seit ca 2-3 Wochen das Problem, dass der PC immer wieder Bildfehler auf die Monitore gibt. Den PC musste ich dann über den On/Off Knopf direkt herunterfahren und irgendwann ging dann auch das Hochfahren nicht mehr bzw der PC und alle Komponenten starteten, Monitore bekamen jedoch kein Bild mehr. Zuerst dachte ich dass die CPU überhitzt, also Leitpaste neu aufgetragen und alle Fans überprüft. Temperaturen der CPU liegen immer zwischen 50-70.Danach dachte ich die GPU ist defekt aufgrund der Bildfehler. Also GPU ausgetauscht und nochmals alles überprüft. PC friert wieder ein, danach

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Restarts - Apps

Die Seite wird geladen...

Automatische Restarts - Similar Threads - Automatische Restarts

Forum Datum

Wie können meine Filme, welche ich in OneDrive hochgeladen habe, wieder automatisch...

Wie können meine Filme, welche ich in OneDrive hochgeladen habe, wieder automatisch...: Guten TagSchon seit vielen Jahren verwende ich OneDrive. Bisher hat immer alles bestens funktioniert. Nun habe ich es allerdings schon viermal erlebt, dass Filme, welche ich auf die Plattform...
Microsoft Office Mittwoch um 22:12 Uhr

Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in...

Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in...: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Schwarmintelligenz und würde mich über eure Unterstützung freuen! Ich schreibe täglich viele E-Mails über Outlook und lege großen Wert auf Nachvollziehbarkeit....
Outlook.com 25. Juni 2025

Automatische Antwort in Outlook 365

Automatische Antwort in Outlook 365: Hallo,ich versuche schon seit Tagen die automatische Antwort in Outlook 365 hinzubekommen.Prinzipiell funktioniert diese ja, aber pro Nutzer-E-Mail wird nur einmal diese ausgelöst, warum auch...
Outlook.com 19. Juni 2025

Automatische Abwesenheit im Antworttext - Neues Outlook

Automatische Abwesenheit im Antworttext - Neues Outlook: Ich habe lange gesucht bis ich die Einstellung für die Automatische Abwesenheit im neuen Outlook gefunden habe. Das ist so eine Einstellung die ich mehrfach die Woche benötige und ich nicht...
Outlook.com 17. Juni 2025

iCloud für Windows startet immer automatisch

iCloud für Windows startet immer automatisch: Hallo,seit kurzem startet "iCloud für Windows" bei jedem Start automatisch. Alle Autostart Optionen für iCloud sind deaktiviert.Wie kann man den Autostart von iCloud für Windows verhindern bzw....
Apps 15. Juni 2025

iCloud für Windows startet immer automatisch

iCloud für Windows startet immer automatisch: Hallo,seit kurzem startet "iCloud für Windows" bei jedem Start automatisch. Alle Autostart Optionen für iCloud sind deaktiviert.Wie kann man den Autostart von iCloud für Windows verhindern bzw....
Games und Spiele 15. Juni 2025

Automatische Restarts

Automatische Restarts: Hallo Ich hab seit ca 2-3 Wochen das Problem, dass der PC immer wieder Bildfehler auf die Monitore gibt. Den PC musste ich dann über den On/Off Knopf direkt herunterfahren und irgendwann ging dann...
Games und Spiele 15. Juli 2024
Automatische Restarts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.