automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tlevy_2020, 7. Dezember 2020.

  1. tlevy_2020
    tlevy_2020 Gast

    automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr.

    Es gibt keinen Button hierfür im Menu.


    Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ?


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - automatische Rotation Surface

Forum Datum

Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht

Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 9 mit I7 Prozessor und Windows 11 Pro. Leider funktioniert die Rotation bei Abnahme der Tastatur nicht. Ich komme automatisch in den Tablet Modus, denn die...
Apps 21. November 2023

Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht

Windows 11 Pro - Rotation funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 9 mit I7 Prozessor und Windows 11 Pro. Leider funktioniert die Rotation bei Abnahme der Tastatur nicht. Ich komme automatisch in den Tablet Modus, denn die...
Games und Spiele 21. November 2023

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9 Model 2038 i5. Die automatische Bildschirmrotation im Tabletmodus funktioniert leider nicht. Der Bildschirm bleibt immer im Querformat, egal wie...
Surface 4. Juli 2023

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß
Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface...
Surface 3. November 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface 29. Mai 2020

Surface Pro 4; Automatische Rotation des Bildes funktioniert nicht mehr. Sensoren defekt?

Surface Pro 4; Automatische Rotation des Bildes funktioniert nicht mehr. Sensoren defekt?: Hallo liebe Community, ich bin ein stolzer Besitzer eines Surface. Bis vor einem Monat hat es auch anstandslos seinen Dienst verrichtet. Doch dann hatte das Display plötzlich einen weißen...
Surface 30. März 2017
automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.