Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo* Ich hoffe, dass ich lange genug nach einer Lösung gesucht habe. Ich finde jedoch immer nur den genau entgegengesetzten Weg ... Wir sind 4... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von FamilieE, 12. Mai 2017.

  1. FamilieE
    FamilieE Gast

    Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive


    Hallo*


    Ich hoffe, dass ich lange genug nach einer Lösung gesucht habe. Ich finde jedoch immer nur den genau entgegengesetzten Weg ...


    Wir sind 4 Familien-Miglieder und 1 Familien-Account, die alle einen 1TB OneDrive Speicher besitzen. Da unsere Laptop's bzw. ein Surface und ein MacBook selbst nicht über so viel Speicherplatz verfügen, würden wir unsere Daten gerne automatisch und regelmäßig extern sichern.


    Gibt es dafür eine Software oder ein Tool, welches dies leisten kann? Zudem würde mich interessieren, welche externe Sicherungsmöglichkeiten am besten sind und auch kostengünstig sind.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    FamilieE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive - Similar Threads - Automatische Sicherung Daten

Forum Datum

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Apps 13. Januar 2024

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Sicherung von OneDrive Daten

Sicherung von OneDrive Daten: Ich habe alle meine Anwenderdateien ausschließlich auf OneDrive gespeichert und bearbeite sie auch von dort aus. keine Daten auf dem lokalen LaufwerkIch habe leider noch nicht viel Erfahrung mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!

daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!: Ich habe ein Backup mit OneDrive durgeführt. Danach sind die Dateien nur noch in der Cloud, auch die Systemdaten, sodass ich meine Applikationen nicht mehr benutzen kann. Wie blöd ist das bitte?
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Probleme bei automatischer Sicherung von Good Notes auf OneDrive.

Probleme bei automatischer Sicherung von Good Notes auf OneDrive.: Hallo,das obige Problem beschreibt meine Situation ziemlich treffend. Ich benutze auf meinem iPad das Programm Good Notes. Die App bietet die Funktion an, dass alle erstellten und bearbeitete...
Microsoft Office 28. Mai 2023

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: Hallo alle zusammen, ich glaube ich habe ein etwas kompliziertes Problem. Ich habe auf einer externen Festplatte einen Datenbestand von ca. 180 GB. Es handelt sich fast nur um Fotos. Bisher...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten

OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten: Liebe Community, ich möchte meine Dateien, die ich im C Laufwerk offline (ganz normal) in meinem Dokumente Ordner gespeichert habe gerne automatisch mit OneDrive sichern. gibt es diese...
OneDrive 9. November 2017
Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.