Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo* Ich hoffe, dass ich lange genug nach einer Lösung gesucht habe. Ich finde jedoch immer nur den genau entgegengesetzten Weg ... Wir sind 4... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von FamilieE, 12. Mai 2017.

1. FamilieE
    FamilieE Gast

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive

Hallo*

Ich hoffe, dass ich lange genug nach einer Lösung gesucht habe. Ich finde jedoch immer nur den genau entgegengesetzten Weg ...

Wir sind 4 Familien-Miglieder und 1 Familien-Account, die alle einen 1TB OneDrive Speicher besitzen. Da unsere Laptop's bzw. ein Surface und ein MacBook selbst nicht über so viel Speicherplatz verfügen, würden wir unsere Daten gerne automatisch und regelmäßig extern sichern.

Gibt es dafür eine Software oder ein Tool, welches dies leisten kann? Zudem würde mich interessieren, welche externe Sicherungsmöglichkeiten am besten sind und auch kostengünstig sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

FamilieE

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive - Similar Threads - Automatische Sicherung Daten

Forum Datum

Sicherung

Sicherung: Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer kann mir helfen!
Allgemeines 30. März 2019

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen: moin, sobald ich onedrive auf dem mac einrichte, fängt er an alle daten aus dem onedrive auf meinen mac zu schaufeln. Da macht ja cloud speicher als „Aussenlager“ um lokalen Speicherplatz zu...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Sicherung

Sicherung: Hallo! Ich habe gerade die Preview 17115.1 erhalten und dann habe ich auch wieder eine Sicherung und ein Abbild erstellt, eben das ganze Programm. Dabei ist mir aber der Gedanke gekommen, weil...
Windows Insider 7. März 2018

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten: "sorry an error has occured"
OneDrive 17. Dezember 2017

OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten

OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten: Liebe Community, ich möchte meine Dateien, die ich im C Laufwerk offline (ganz normal) in meinem Dokumente Ordner gespeichert habe gerne automatisch mit OneDrive sichern. gibt es diese...
OneDrive 9. November 2017

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017

Sicherung Datenverlust OneDrive

Sicherung Datenverlust OneDrive: Inwiefern sind Dateien auf OneDrive gegen Datenverlust gesichert? Erstellt MS Backups aus denen Dateien ggfs wiederhergestellt werden können? Wenn ja, in welchen Zeitabständen werden diese...
OneDrive 21. November 2016
Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.