Automatische Silbentrennung lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Automatische Silbentrennung lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Word für Mac (Version 16.16.4) und kann bei einigen Dateien die automatische Silbentrennung nicht aktivieren. Unter „Extras“ ist der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ricoberlin, 8. Dezember 2018.

  1. Ricoberlin
    Ricoberlin Gast

    Automatische Silbentrennung lässt sich nicht aktivieren


    Ich nutze Word für Mac (Version 16.16.4) und kann bei einigen Dateien die automatische Silbentrennung nicht aktivieren. Unter „Extras“ ist der Menupunkt „Silbentrennung …“ ausgegraut (also nicht verfügbar). Gleiches gilt für die Registerkarte „Layout“ und das Symbol „Silbentrennung“. Das Problem tritt nicht immer auf. Was kann ich tun, um die automatische Silbentrennung in jeder Datei auf Wunsch aktivieren und deaktivieren zu können?
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Silbentrennung lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.