Automatische Synchronisierung funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Automatische Synchronisierung funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe hierüber finde ich jemanden, der mir helfen kann. Ich habe mich bereits durch mehrere Foren gelesen und leider keine Antwort auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrPhilippD, 10. August 2020.

  1. MrPhilippD
    MrPhilippD Gast

    Automatische Synchronisierung funktioniert nicht.


    Hallo,


    Ich hoffe hierüber finde ich jemanden, der mir helfen kann. Ich habe mich bereits durch mehrere Foren gelesen und leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.


    Die automatische Synchronisierung meiner Kontakte und Kalender funktioniert einfach nicht. Wie im Bild zu sehen empfiehlt mir mein Handy, dass ich den Bereich einfach antippen soll. Allerdings passiert gar nichts.

    Weiß jemand wie ich das aktivieren kann?

    Mache ich irgendwo einen Fehler?

    [​IMG]
     
  2. MrPhilippD Win User

    Automatische Synchronisierung funktioniert nicht.

    Habe das Problem gefunden!

    Das Handy darf nicht im Stromsparmodus laufen! Sobald der Stromsparmodus aktiviert ist, kann es sein, dass auch die Verbindung zu Outlook unterbrochen wird.

    Die Synchronisation hat wieder funktioniert nachdem ich den Stromsparmodus deaktiviert habe und danach Outlook nochmal zurückgesetzt habe.

    Falls man nicht komplett auf den Stromsparmodus verzichten möchte...wie ich... kann man in den Systemeinstellungen Outlook aus dem Sparmodus herausnehmen und die Synchronisation klappt ohne Probleme.

    Ich hoffe ich kann damit irgendwem auch helfen.

    Ich wünsche euch was gutes 😉
  3. Frank_media3 Win User

    Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

    Korrektur:

    Nach Neustart klappt die Synchronisierung zwischen Laptop/ Outlook und Outlook.com-Konto in beiden Richtungen; es wurde automatisch ein neuer Kalender in Outlook hinzugefügt.

    Nur Synchronisierung vom Lumia zu Outlook.com bzw. zum Laptop funktioniert noch nicht.
  4. Michalina_S Win User

    Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo MarinaSchmidt1,

    Wenn der Fehlercode 0xE000002E angezeigt wird, muss OneNote aktualisiert werden, kann dies aber nicht automatisch durchführen. Dies ist normalerweise ein vorübergehendes Problem und sollte sich selbst beheben, wenn die nächste vollständige Synchronisierung
    durchgeführt wird. Wenn Sie nicht bis zur nächsten automatischen Synchronisierung warten möchten, können Sie eine vollständige Synchronisierung erzwingen, indem Sie UMSCHALT+F9 drücken, während OneNote ausgeführt wird.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. Kyle_Si Win User

    Fehlercode: 0xE000002E

    Hallo Jessica,

    vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

    Wenn der Fehlercode 0xE000002E angezeigt wird, muss OneNote aktualisiert werden, kann dies aber nicht automatisch durchführen. Dies ist normalerweise ein vorübergehendes Problem und sollte sich selbst beheben, wenn die nächste vollständige Synchronisierung
    durchgeführt wird.

    Wenn du nicht bis zur nächsten automatischen Synchronisierung warten möchtest, kannst du eine vollständige Synchronisierung erzwingen, indem du UMSCHALT+F9 drückst, während OneNote ausgeführt wird.

    Lass mich bitte wissen, ob dies dir hilft und melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße,

    Kyle
  6. Konni M Win User

    Kontakte von outlook 2010 werden nur zum Teil in den hotmail connector kopiert!???

    Hallo Thomas,



    erst mal vielen Dank, mittlerweile habe ich die Kontakte komplett manuell importiert. Es gibt aber noch ein Sync.-Problem.

    Werden meine Kontakte genauso automatisch sychronisiert wie meine emails und der Kalender? Ich frage, weil ich festgestellt habe, dass die Kontakte leider nicht automatisch synchronisiert werden.

    Muss ich die Synchronisierung der Kontakte manuell anstoßen? Wo kann ich das machen oder die automatische Synchronisierung einstellen? Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

    Gruß Konrad
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Synchronisierung funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Synchronisierung funktioniert nicht. - Similar Threads - Automatische Synchronisierung funktioniert

Forum Datum

Synchronisierung funktioniert nicht

Synchronisierung funktioniert nicht: Ich habe einen Laptop und einen PC, beide sind mit dem geleichen KONTO angemeldet haben aber kein synchronisiertes ONE Drive, also unterchieldiche Dateien. Außerdem kann ich Dateien nicht löschen,...
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Synchronisierung funktioniert nicht

Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich verzweifle langsam.Ich nutze OneNote auf zwei Microsoft Surface Modellen.Eins älteres Surface Pro 4 i5 nur stationär und ein mobiles Surface Pro 7 Model 1866 i7.Immer wieder, in...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Automatische Synchronisierung von Fremden

Automatische Synchronisierung von Fremden: Hallo, ich habe gesehen, dass es eine erfolgreiche Synchronisierung in Vietnam gab. Ich bin aber nicht in Vietnam. Ich habe bereits mein Kennwort geändert. Was genau passiert bei der...
Outlook.com 12. November 2019

Automatische Synchronisierung Mexiko

Automatische Synchronisierung Mexiko: Hat jemand eine ahnung woher das kommt? Wurde ich gehackt oder sowas? Das gleiche war schonmal nur aus Venezuela. Habe mein PW geändert. Sollte ich mir da Sorgen machen? Danke im Vorraus....
Outlook.com 11. April 2019

Synchronisierung funktioniert nicht

Synchronisierung funktioniert nicht: Mehrmals habe ich es schon erlebt: Ich füge ein Dokument in OneNote ein - in OneNoteOnline kann ich es nicht öffnen, weil nicht synchronisiert. Bei der Synchronisierung zeigt es dann jeweils den...
Microsoft Office 1. August 2018

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
Surface 19. November 2017

Synchronisierung funktioniert nicht

Synchronisierung funktioniert nicht: Beim ersten Mal anmelden hatte es mir alle Kalenderdaten übernommen, welche auch im Natel sichtbar waren. PC und Natel haben die gleichen Login aber es synchronisiert nicht mehr....
Outlook.com 20. Januar 2017
Automatische Synchronisierung funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.