Automatische Synchronisierung Mexiko

Diskutiere und helfe bei Automatische Synchronisierung Mexiko im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand eine ahnung woher das kommt? Wurde ich gehackt oder sowas? Das gleiche war schonmal nur aus Venezuela. Habe mein PW geändert. Sollte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RexChiller [Luca], 11. April 2019.

  1. Automatische Synchronisierung Mexiko


    Hat jemand eine ahnung woher das kommt? Wurde ich gehackt oder sowas? Das gleiche war schonmal nur aus Venezuela.

    Habe mein PW geändert. Sollte ich mir da Sorgen machen?

    Danke im Vorraus.

    Protokoll: IMAP
    IP-Adresse: 187.185.124.45
    Kontoalias:
    Zeitpunkt: Vor 10 Stunden
    Ungefährer Standort: Mexiko
    Typ:Erfolgreiche Synchronisierung
     
  2. RexChiller [Luca] Win User

    Automatische Synchronisierung Mexiko

    Habe ich gemacht, nutze das jetzt nirgendswo mehr. Danke.
  3. Heinz Lyner Win User

    Automatische Synchronisierung Mexiko

    Du musst niemanden aus Mexiko kennen, mit Passwörtern wird gehandelt. Vielleicht hat nur jemand nachgesehen, ob in Deinen Mails weitere Informationen zu finden sind. Ich würde dieses Passwort an allen Orten wo Du es verwendest sofort ändern. Ich verwende
    seit Jahren einen bezahlten Passwort-Manger und lasse mir neue Passwörter dort individuell generieren.
  4. RexChiller [Luca] Win User

    Automatische Synchronisierung Mexiko

    Benutze das PW mehrere male, aber ich kenne keinen aus Mexico.

    Wenn das nochmal vorkommt, werd ich mein PW ganz ändern^^

    Danke trotzdem. Bis jetzt ist nix passiert.
  5. Heinz Lyner Win User

    Automatische Synchronisierung Mexiko

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Das ist in der Tat eher komisch. Ich würde auf jeden Fall das Passwort ändern und sehen ob sich das wiederholt. Benutzt Du einen Passwort Safe? Oder ein Passwort, welches Du auch anderswo einsetzt?
  6. Michalina_S Win User

    Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo MarinaSchmidt1,

    Wenn der Fehlercode 0xE000002E angezeigt wird, muss OneNote aktualisiert werden, kann dies aber nicht automatisch durchführen. Dies ist normalerweise ein vorübergehendes Problem und sollte sich selbst beheben, wenn die nächste vollständige Synchronisierung
    durchgeführt wird. Wenn Sie nicht bis zur nächsten automatischen Synchronisierung warten möchten, können Sie eine vollständige Synchronisierung erzwingen, indem Sie UMSCHALT+F9 drücken, während OneNote ausgeführt wird.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Synchronisierung Mexiko - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Synchronisierung Mexiko - Similar Threads - Automatische Synchronisierung Mexiko

Forum Datum

Was bedeutet Sitzungstyp: "Automatische Synchronisierung"

Was bedeutet Sitzungstyp: "Automatische Synchronisierung": Hallo,ich habe soeben in meiner Anmeldeaktivität gesehen, das es in der Republik Korea und in Indien per IMAP am 3.2.2023 jemand versucht hat die "automatische Synchronisierung" durch zuführen. >...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Onenote Synchronisierung geht nicht automatisch

Onenote Synchronisierung geht nicht automatisch: Bei jedem Start wird Onenote nicht automatisch Synchronisiert. Medlung: Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. Fehlercode: 0x803D0005 Fehler bei der...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Automatische Synchronisierung funktioniert nicht.

Automatische Synchronisierung funktioniert nicht.: Hallo, Ich hoffe hierüber finde ich jemanden, der mir helfen kann. Ich habe mich bereits durch mehrere Foren gelesen und leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Die automatische...
Microsoft Office 10. August 2020

Automatische Synchronisierung von Fremden

Automatische Synchronisierung von Fremden: Hallo, ich habe gesehen, dass es eine erfolgreiche Synchronisierung in Vietnam gab. Ich bin aber nicht in Vietnam. Ich habe bereits mein Kennwort geändert. Was genau passiert bei der...
Outlook.com 12. November 2019

komische/fremde Automatische Synchronisierungen

komische/fremde Automatische Synchronisierungen: Hey, ich brauche Hilfe, denn ich habe mal bei meinen "letzten Aktivitäten" vorbeigeschaut und automatische Synchronisierungen aus Schweden & Brasilien gesehen. Da steht, dass die automatische...
Outlook.com 3. Februar 2018

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
OneDrive 20. November 2017

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
Surface 19. November 2017
Automatische Synchronisierung Mexiko solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.