Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS
Diskutiere und helfe bei Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe von Anroid Smartphone auf ein IOS gewechselt und besitze eine E3 M365 Lizenz in Verbindung mit einer eigenen Domain & Exchange Online.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H.Schulze, 9. Mai 2022.
Thema:
Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS - Similar Threads - Automatische Synchronissation Benachrichtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benachrichtigung für Emails im Unterordner für MacBenachrichtigung für Emails im Unterordner für Mac: Hallo,nachdem ich Regeln für mein Postfach eingestellt habe, bekomme ich keine benachrichtigungen auf meinem Rechner. Auf dem Iphone ist es leider auch umständlich einzusehen, wenn man die Outlook...
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |
Wieso gibt Outlook Android keine Benachrichtigungen für Emails, die in Unterordnern des GMX...Wieso gibt Outlook Android keine Benachrichtigungen für Emails, die in Unterordnern des GMX...: Hallo,leider scheint Outlook 4.2418.0 auf meinem Telefon Android 14 keine Push-Benachrichtigungen zu senden, falls die Email vorher von GMX in einen Unterordner des Posteingangs gefiltert wurde....
|
Outlook.com | 27. Mai 2024 |
Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?: Hallo Community,ich habe neue Unterordner in meinem "Posteingang" Ordner erstellt. Mit Filter lasse ich bestimmte Emails direkt dort hinein schieben.Doch leider bekomme ich für diese Unterordner...
|
Outlook.com | 13. September 2023 |
Outlook iOS - keine BenachrichtigungOutlook iOS - keine Benachrichtigung: Ich erhalte keine Benachrichtigungen in Outlook für iOS, obwohl alle entsprechenden Einstellungen in der App sowie in den iPhone-Einstellungen getätigt sind. Woran liegt das und was kann ich...
|
Outlook.com | 12. Mai 2023 |
Outlook for Android/IOSOutlook for Android/IOS: Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe.
Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Outlook for iOSOutlook for iOS: Hallo,
in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen.
Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank!
Gruß.
|
Outlook.com | 3. Februar 2018 |
Outlook for iosOutlook for ios: Hallo,
ich benutze Outlook for ios auf meinem I-Phone.
Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus der Autovervollständigen-Liste entfernen?
Vielen Dank im Voraus!
Gerd
|
Outlook.com | 24. Oktober 2016 |