Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS

Diskutiere und helfe bei Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe von Anroid Smartphone auf ein IOS gewechselt und besitze eine E3 M365 Lizenz in Verbindung mit einer eigenen Domain & Exchange Online.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H.Schulze, 9. Mai 2022.

  1. H.Schulze
    H.Schulze Gast

    Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS


    Hi,ich habe von Anroid Smartphone auf ein IOS gewechselt und besitze eine E3 M365 Lizenz in Verbindung mit einer eigenen Domain & Exchange Online. Leider habe ich keinen Weg in der Outlook App gefunden Emails aus Unterordnern automatisch zu synchronisieren & entsprechend zu benachrichtigen. Eine Suche im Netz hat mir leider auch keine Lösung aufgezeigt.Gibt es hier eine Lösung?Danke und GrußH.Schulze
     
  2. Raech C. Win User

    Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können sich diesbezüglich auch direkt an den In-App-Support wenden. Wählen Sie auf der Seite mit den App-Einstellungen Hilfe und Feedback > Support kontaktieren aus.

    Herzliche Grüße.
  3. Raech C. Win User

    Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo H.Schulze! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

    Leider ist dies beabsichtigt. Bei Unterordnern ist die automatische Synchronisierung nicht aktiviert. Benachrichtigungen funktionieren auch nur für den Hauptposteingangsordner. Bitte senden Sie Feedback zu diesem Thema, indem Sie auf die Seite mit den Einstellungen für Outlook für Mobilgeräte gehen und Hilfe und Feedback > Feedback senden auswählen.

    Aufrichtig
  4. H.Schulze Win User

    Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS

    Hi,
    <br />danke für Deine Antwort.
    <br />Ich hatte so etwas befürchtet :(
    <br />Was genau steckt denn hier für eine Absicht dahinter? Den Benutzer zu verärgern ?
    <br />MfG
    <br />
    <br />
  5. H.Schulze Win User

    Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS

    Ich bin mir nicht sicher ob es sich hierbei um eine Optimierung handelt...
    <br />
  6. Raech C. Win User

    Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Soweit ich weiß, geht es darum, die App besser zu optimieren, indem die Anzahl der automatisch synchronisierten E-Mails begrenzt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS - Similar Threads - Automatische Synchronissation Benachrichtigung

Forum Datum

Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?

Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?: Hallo Community,ich habe neue Unterordner in meinem "Posteingang" Ordner erstellt. Mit Filter lasse ich bestimmte Emails direkt dort hinein schieben.Doch leider bekomme ich für diese Unterordner...
Outlook.com 13. September 2023

Outlook iOS - keine Benachrichtigung

Outlook iOS - keine Benachrichtigung: Ich erhalte keine Benachrichtigungen in Outlook für iOS, obwohl alle entsprechenden Einstellungen in der App sowie in den iPhone-Einstellungen getätigt sind. Woran liegt das und was kann ich...
Outlook.com 12. Mai 2023

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner: Ich habe im Web outlook.com gewisse Regeln erstellt, welche E-Mails direkt in welche Unterordner landen sollen. Benutzen tue ich jedoch nicht das Web-Format von Microsoft, sondern das Windows 10...
Apps 21. März 2019

Outlook for Android/IOS

Outlook for Android/IOS: Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe. Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Outlook for iOS

Outlook for iOS: Hallo, in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen. Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank! Gruß.
Outlook.com 3. Februar 2018

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern: Hallo! Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner eine Mail eintrifft? Ich habe vorher die native...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Outlook for ios

Outlook for ios: Hallo, ich benutze Outlook for ios auf meinem I-Phone. Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus der Autovervollständigen-Liste entfernen? Vielen Dank im Voraus! Gerd
Outlook.com 24. Oktober 2016
Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.