Automatische Terminbestätigungsmails von meinem Server werden von Outlook.com/live.de etc....

Diskutiere und helfe bei Automatische Terminbestätigungsmails von meinem Server werden von Outlook.com/live.de etc.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support Team,leider haben wir ein Problem bei der Zustellung der automatisch generierten Bestätigungsmails an unseren Kunden. Direkte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliviaWP, 21. Januar 2023.

  1. OliviaWP
    OliviaWP Gast

    Automatische Terminbestätigungsmails von meinem Server werden von Outlook.com/live.de etc....


    Liebes Support Team,leider haben wir ein Problem bei der Zustellung der automatisch generierten Bestätigungsmails an unseren Kunden. Direkte Mailverkehr funktioniert, bei der Online Buchung bekommen die Kunden teilweise die Bestätigungsmail nicht, da einige Mailanbieter wie live.de, outlook, drei etc. den Absender nicht verifizieren können. Unser IT Verantwortlicher hat alles überprüft und SPF und DKIM Einträge sind bei unserem Domainanbieter hinterlegt. DKIM wurde ebenfalls aktiviert. Trotzdem besteht das Problem weiterhin und es macht den Alltag leider sehr schwierig.Ich fürchte, wir wu
     
  2. Anuraag Roy Win User

    Automatische Terminbestätigungsmails von meinem Server werden von Outlook.com/live.de etc. abgewiesen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Grüße
    Hallo, ich bin Anuraag; Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

    Darf ich den Dienstanbieter für Ihre E-Mail-Adresse erfahren? Und ist es im Blacklist-Verzeichnis aufgeführt?

    Sie können dies überprüfen, indem Sie auf die Website gehen:

    https://dnschecker.org/ip-blacklist-checker.php

    oder

    https://mxtoolbox.com/blacklists.aspx

    Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Ihr Dienstanbieter nicht Microsoft ist, sich an Ihren Domänenanbieter wenden, um die allgemeine Integrität der Adresse zu überprüfen. Das wird die schnellste Lösung sein, da sie exklusiven Zugriff auf die Domain haben.

    Und da es sich um ein fortgeschrittenes Thema handelt, wäre es am besten, wenn Sie die Frage in diesem Forum posten:
    https://learn.microsoft.com/en-us/answers/quest...

    Und wenn Ihr Dienstanbieter Microsoft ist, können Sie sich hier an das kommerzielle Supportteam wenden:

    https://support.serviceshub.microsoft.com/suppo...

    Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf den Websites, die möglicherweise Produkte bewerben, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf den Websites beworben wird, bevor Sie es herunterladen und installieren.

    Vielen Dank.
  3. andydotlutz Win User

    Zukunftsinteresse: IMAP zur Integration von Drittanbietern (bisher ist ja nur POP3 möglich)?

    Liege ich aber richtig in der Annahme, dass wenn ich es mit POP einstelle, es automatisch alle Mails vom Server auf dem meine E-Mail Adresse liegt herunterlädt + auf dem Server löscht (und nicht synchronisiert bzw. kopiert)?

    Somit kann ich diese ja nicht mehr auf meinem Laptop etc. im Outlook 2013 (nicht Outlook.com) anschauen, da sie nicht mehr auf dem Server liegen?
  4. Peter.Star Win User

    email adresse existiert nicht

    Hallo,

    Domains wie MSN, live.de etc. stehen nicht mehr zur Verfügung. Das Konto ist verloren. Es stehen nur outlook.com/de und Hotmail.com zur Verfügung alle anderen Domains sind nur noch für vorhandene Adressen nutzbar.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät

    Hallo,

    entferne dein Konto und richte es als Exchange Konto automatisch neu ein. Ein outlook.com Konto ist ein autodetect Konto Serveradressen etc. werden nicht benötigt. m.hotmail.com ist für dich nicht mehr aktuell zusätzlich erreichst du unter der von dir genutzten
    Adresse keine Server.

    Peter
  6. MDS.21 Win User

    Hallo

    Hallo,

    im Zuge von Outlook.com hat Microsoft die alten Domains (Hotmail.de, live.de etc.) sukzessive entfernt. Vermutlich soll dadurch ein einheitlicheres Bild gewahrt werden. Eine genaue Antwort darauf kann dir vermutlich nur die Marketing-Abteilung in Redmond
    geben ;-)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Terminbestätigungsmails von meinem Server werden von Outlook.com/live.de etc.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Terminbestätigungsmails von meinem Server werden von Outlook.com/live.de etc.... - Similar Threads - Automatische Terminbestätigungsmails Server

Forum Datum

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?: ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr, warum ich zwei Konten habe.Wegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Automatische Terminbestätigungsmails von meinem Server werden von Outlook.com/live.de etc.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.