Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Diskutiere und helfe bei Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von TigerofTHT, 7. Juli 2017.

  1. TigerofTHT
    TigerofTHT Gast

    Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten


    Hallo,


    Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen Treiberupdates über Windows Update integriert hat, diese aber nicht funktioniert. Ich habe die die Funktion deaktiviert und trotzdem installiert einem das Betriebssystem Grafiktreiber über Windows Update in das System. Ich will das nicht. Kann man diese Funktion nicht vor der Installation von zum Einschalten bzw. Abschalten anbieten, wie es auch bei Windows 8 / 8.1 der Fall war? Warum kriegt Ihr das von Microsoft nicht in den Griff? Ich möchte meine Treiber selbst installieren und habe keine Lust erst die installierten Treiber wieder zu deinstallieren um meinen neu zu installieren. Solange Windows 10 existiert ist dieser Schrott im Betriebssystem enthalten. Erst wenn Ihr das hinbekommt werde ich mir überlegen auf Windows 10 zu wechseln. Solange diese Müll nicht funktioniert werde ich bei Windows 7 bleiben. Da hat man wenigsten noch etwas Kontrolle über das System.


    Mit freundlichen Grüßen


    TigerofTHT
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten - Similar Threads - Automatische Treiberupdates Windows

Forum Datum

Automatischer Emailversandt abschalten

Automatischer Emailversandt abschalten: Ich habe eine Tabelle, die ich gemeinsam mit meinen Kollegen bearbeite. Wir nutzen unter anderem die Kommentarfunktion @Email um aus der Tabelle heraus eine Nachricht an den Kollegen per Outlook...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Automatische Nummerierung abschalten

Automatische Nummerierung abschalten: wie kann ich in Word die automatische Nummerierung abschalten? betrifft sowohl Online als auch die Teams App am PC, W10, vielen Dank!
Microsoft Office 4. November 2020

automatische Konvertierung abschalten

automatische Konvertierung abschalten: Hallo, wie schalte ich die Funktion aus, die dafür sorgt, dass beim Öffnen einer PDF oder Bilddatei ~"Word Ihre PDF-Datei nun in ein bearbeitbares Word-Dokument konvertiert"? Vielen Dank!
Microsoft Office 15. April 2018

automatische Datumskonvertierung abschalten

automatische Datumskonvertierung abschalten: Hallo in welcher Office Versionist es möglich das Feature "automatische Datumskonvertierung" aus zu schalten? Bitte beachten Sie den genauen Wortlaut der Frage! Tricks um die Tabelle vorher...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten: Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen...
Windows Insider 6. Juli 2017

Automatische Kurvenformatierung abschalten

Automatische Kurvenformatierung abschalten: Ich nutze Excel 2016 und erstelle Graphen damit. Dabei hatte ich nun häufiger ein sehr mühsames Problem, für das ich im Internet keine Lösung finde: Wenn ich in meinem Graph die Formatierung...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Automatische Kurvenformatieren abschalten

Automatische Kurvenformatieren abschalten: Ich nutze Excel 2016 und erstelle Graphen damit. Dabei hatte ich nun häufiger ein sehr mühsames Problem, für das ich im Internet keine Lösung finde: Wenn ich in meinem Graph die Formatierung...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.