AUtomatische Überprüfung der namen abschalten

Diskutiere und helfe bei AUtomatische Überprüfung der namen abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir würden gerne ein SMS Gateway einsetzen. Die Funktion ist, dass wir mit Nummer@sms eine Email an den Gateway senden. Leider zeigt Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Sobottka, 15. Februar 2017.

  1. AUtomatische Überprüfung der namen abschalten


    Hallo


    Wir würden gerne ein SMS Gateway einsetzen.


    Die Funktion ist, dass wir mit Nummer@sms eine Email an den Gateway senden.

    Leider zeigt Outlook die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann den Namen nicht überprüfen."


    Kann man diese überprüfung komplett deaktivieren?


    LG
    Daniel Sobottka
     
  2. Daniel Sobottka Win User

    AUtomatische Überprüfung der namen abschalten

    Hallo Sean,

    hast du hierfür weitere Infos für mich?

    Danke und LG

    Daniel
  3. Daniel Sobottka Win User

    AUtomatische Überprüfung der namen abschalten

    Hallo Sean,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Auch wenn der Haken bei der Option "Namen automatisch überprüfen" nicht gesetzt ist, bekomme ich die Fehlermeldung.

    Gibt es hierfür noch weitere Einstellungen die gesetzt werden müssen?

    Danke und LG

    Daniel
  4. Dan_Av Win User

    AUtomatische Überprüfung der namen abschalten

    Hallo Daniel,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Führe bitte alle in diesem
    Artikel
    angezeigten Schritte durch und teste das Verhalten.

    Sollte das nicht gehen, wende dich bitte an unseren TechNet Support.

    Ein TechNet Post, der behilflich sein könnte ist dieser
    HIER
    (englischer Post)

    Solltest du Fragen oder Probleme haben, lass es mich bitte wissen.

    MfG
  5. Sean_Ly Win User

    AUtomatische Überprüfung der namen abschalten

    Hallo Daniel,

    diese Einstellung findest du unter:

    Datei > Optionen > Mail > Nachrichten Senden

    Ich hoffe, dass du kannst somit das Problem lösen. Ansonsten, zögere bitte nicht und sag mir Bescheid.

    Beste Grüße

    Sean
  6. Matthias Schneider Win User

    Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung" beim Öffnen von downloads

    Habe versucht Avira zur Überprüfung einzuschalten:. Ergebnis: Controll ragieret nun ebenfalls nicht und Programm antwortet nicht. Soll ich abschalten und Spezialisten holen? Downloads andere Vierenprogramme kann ich ja auch nicht mehr downladen. Defender/
    Smart screen arbeiteten nicht: App dealtiviert. Schreit nach Schadware/Virus, oder?

    mfG

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AUtomatische Überprüfung der namen abschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AUtomatische Überprüfung der namen abschalten - Similar Threads - AUtomatische Überprüfung namen

Forum Datum

Automatischer Emailversandt abschalten

Automatischer Emailversandt abschalten: Ich habe eine Tabelle, die ich gemeinsam mit meinen Kollegen bearbeite. Wir nutzen unter anderem die Kommentarfunktion @Email um aus der Tabelle heraus eine Nachricht an den Kollegen per Outlook...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Automatische Nummerierung abschalten

Automatische Nummerierung abschalten: wie kann ich in Word die automatische Nummerierung abschalten? betrifft sowohl Online als auch die Teams App am PC, W10, vielen Dank!
Microsoft Office 4. November 2020

Automatisch überprüfung

Automatisch überprüfung: Hallo, Ich frage mich ob der Windows devender meinen Computer automatisch überprüft. Geht dass überhaupt? Wo kann man da nachsehen? Vielen dank im Vorraus
Windows Security 5. Juni 2020

automatische Konvertierung abschalten

automatische Konvertierung abschalten: Hallo, wie schalte ich die Funktion aus, die dafür sorgt, dass beim Öffnen einer PDF oder Bilddatei ~"Word Ihre PDF-Datei nun in ein bearbeitbares Word-Dokument konvertiert"? Vielen Dank!
Microsoft Office 15. April 2018

automatische Datumskonvertierung abschalten

automatische Datumskonvertierung abschalten: Hallo in welcher Office Versionist es möglich das Feature "automatische Datumskonvertierung" aus zu schalten? Bitte beachten Sie den genauen Wortlaut der Frage! Tricks um die Tabelle vorher...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Automatische Kurvenformatierung abschalten

Automatische Kurvenformatierung abschalten: Ich nutze Excel 2016 und erstelle Graphen damit. Dabei hatte ich nun häufiger ein sehr mühsames Problem, für das ich im Internet keine Lösung finde: Wenn ich in meinem Graph die Formatierung...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Automatische Kurvenformatieren abschalten

Automatische Kurvenformatieren abschalten: Ich nutze Excel 2016 und erstelle Graphen damit. Dabei hatte ich nun häufiger ein sehr mühsames Problem, für das ich im Internet keine Lösung finde: Wenn ich in meinem Graph die Formatierung...
Microsoft Office 26. Juni 2017
AUtomatische Überprüfung der namen abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.