Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird

Diskutiere und helfe bei Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Student und hatte die glorreiche Idee im 1. Semester alle meine Uni-Mails an meine private Web.de-Mail umleiten zu lassen. Jetzt wollte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Umleitung lässt sich, 27. September 2022.

  1. Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird


    Hallo,ich bin Student und hatte die glorreiche Idee im 1. Semester alle meine Uni-Mails an meine private Web.de-Mail umleiten zu lassen. Jetzt wollte ich aus externen Gründen die Umleitung aufheben. Problematisch ist aber, dass man bei Outlook keine Regeln ändern kann, da ich keine Regeln eingestellt habe. Zum Test habe ich dann über meine Web-Mail mir eine Nachricht an meine Outlook-Adresse geschickt: Am Ende kam die Nachricht direkt auf meine Web-Mail mit dem Verweis "Umgeleitet von meine Outlook-Mail. Long story short: Ich kann die Umleitung nicht ausschalten, aber sie ist aktiv. Die Out
     
  2. .kba Win User

    Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird

    Hallo
    <br />Vermutlich hast du keine Regel erstellt, sondern schlicht eine Weiterleitung aktiviert?
    <br />Schau mal ob du eine Weiterleitung drin hast in der Outlook-Adresse, indem du via Web auf Outlook zugreifst:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Uli_H Win User

    mail.live.com für outlook.de ist nicht möglich

    Hallo!

    probieren Sie auch mehrere Browser aus und rufen Sie mail.live.com auf, nicht outlook.de - da sparen Sie sich die Umleitung.

    Löschen Sie auch Cookies und Cache.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. 3ee36b7c-b4e6-4319-9 Win User

    Öffentliches/freigegebenes Postfach mit mehreren Mailadressen