Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird

Diskutiere und helfe bei Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Student und hatte die glorreiche Idee im 1. Semester alle meine Uni-Mails an meine private Web.de-Mail umleiten zu lassen. Jetzt wollte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Umleitung lässt sich, 27. September 2022.

  1. Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird


    Hallo,ich bin Student und hatte die glorreiche Idee im 1. Semester alle meine Uni-Mails an meine private Web.de-Mail umleiten zu lassen. Jetzt wollte ich aus externen Gründen die Umleitung aufheben. Problematisch ist aber, dass man bei Outlook keine Regeln ändern kann, da ich keine Regeln eingestellt habe. Zum Test habe ich dann über meine Web-Mail mir eine Nachricht an meine Outlook-Adresse geschickt: Am Ende kam die Nachricht direkt auf meine Web-Mail mit dem Verweis "Umgeleitet von meine Outlook-Mail. Long story short: Ich kann die Umleitung nicht ausschalten, aber sie ist aktiv. Die Out
     
  2. .kba Win User

    Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird

    Hallo
    <br />Vermutlich hast du keine Regel erstellt, sondern schlicht eine Weiterleitung aktiviert?
    <br />Schau mal ob du eine Weiterleitung drin hast in der Outlook-Adresse, indem du via Web auf Outlook zugreifst:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Uli_H Win User

    mail.live.com für outlook.de ist nicht möglich

    Hallo!

    probieren Sie auch mehrere Browser aus und rufen Sie mail.live.com auf, nicht outlook.de - da sparen Sie sich die Umleitung.

    Löschen Sie auch Cookies und Cache.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. 3ee36b7c-b4e6-4319-9 Win User

    Öffentliches/freigegebenes Postfach mit mehreren Mailadressen

    Die Sache mit den Regel im öffentlichen Ordner zum Verschieben in dessen Unterordner habe ich über Umleitung an den Öffentlichen Ordner und dann Aufsetzen der eigentlichen Regel auf eben diese Umleitung lösen können!!

    Nur zur Info
  5. iirodan Win User

    Von Hackern eingerichteten outlook.com alias löschen

    Hallo Michael,

    in den Optionen auf
    https://outlook.com
    kannst du die Umleitung rausnehmen.

    "Altes" Outlook.com:

    • Zahnrädchen rechts oben anklicken und "Optionen" auswählen.
    • In den Optionen "E-Mail-Weiterlungen" und "Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten" prüfen, wo die Umleitung eingerichtet ist und diese löschen.

    "Neues" Outlook.com:

    • Zahnrädchen rechts oben anklicken und "Optionen" auswählen.
    • Du findest die Weiterleitung entweder unter "E-Mail > Automatische Verarbeitung > Posteingangs- und Aufräumregeln" oder "E-Mail > Konten > Weiterleitung".
  6. Peter.Star Win User

    hotmail Account

    Hallo,

    wie ist das mit der Umleitung zu verstehen. Bitte erkläre.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird - Similar Threads - Automatische Umleitung angezeigt

Forum Datum

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht: Ich möchte E-Mails an eine Adresse an mehrere Adressen verteilen. Ich habe einen Benutzer eingerichtet. Im Outlook dieses Benutzers habe ich eine Regel erstellt, die alle E-Mails an meherer...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht: Ich möchte E-Mails an eine Adresse an mehrere Adressen verteilen. Ich habe einen Benutzer eingerichtet. Im Outlook dieses Benutzers habe ich eine Regel erstellt, die alle E-Mails an meherer...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten

Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten: Hallo, ich bin Admin eines Unternehmens und möchte meinen Usern eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, dass sie einfach Ihre Emails während des Urlaubs etc. Umleiten nicht weiterleiten können....
Microsoft Office 17. November 2020

Wiederholte Umleitungen erkannt.

Wiederholte Umleitungen erkannt.: Ich versuche mich einzuloggen und es ploppt immer wieder eine Fehlermeldung auf und ich kann mich nicht auf https://outlook.office.com anmelden. Ich habe die Cookies gelöscht keine Besserung....
Outlook.com 22. September 2020

geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt

geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt: Hey Leute, letzte Woche habe ich noch ganz normal meinen Outlookkalender verwenden können, doch seit Gestern werden mir die Freigegebenen Kalender der anderen nicht mehr automatisch angezeigt....
Outlook.com 16. September 2020

Emails umleiten

Emails umleiten: Hallo, ich möchte bestimmte Emails, mit Outlook 2016, umleiten, Anleitungen im Netz beschreiben das über die Regeln. Bei mir wird aber in den Regeln nur weiterleiten angeboten, umleiten fehlt....
Microsoft Office 27. März 2018

[Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser

[Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser: Wenn ich mich bei meinem Arbeitgeber über Outlook Web App (Webmail) einlogge werde ich aufgrund meines Useragents auf die Classic View umgeleitet. Ich verwende Firefox auf FreeBSD. Mein Browser...
Outlook.com 23. August 2017
Automatische Umleitung, die nicht mehr angezeigt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.