Automatische Updates suchen

Diskutiere und helfe bei Automatische Updates suchen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze Win 7 64 Bit es erscheint der Meldung beim Updates suchen (keine Updates gefunden)egal ab die Suche automatisch erfolgt oder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bademeister OK., 4. Dezember 2016.

1. Automatische Updates suchen

Hallo,

Ich benutze Win 7 64 Bit es erscheint der Meldung beim Updates suchen (keine Updates gefunden)egal ab die Suche automatisch erfolgt oder manuell. Die Suche wird dann nach einigen Minuten abgebrochen.

Einmal hatte ich die Anzeige 12373 14.09.2016 Revision 4 gelesen aber ob das jetzt ein Fehlercod war kann ich leider nicht sagen.

Im Moment sucht er seit 15 Min. nach Updates

Am 16.09.16 wurde das letzte Update automatisch installiert.

Ich bin neu hier 64 Jahre und komme aus der Pfalz.

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Updates suchen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates suchen - Similar Threads - Automatische Updates

Forum Datum

Nach Update von Windows 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Professional Plus eine...

Nach Update von Windows 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Professional Plus eine...: Hallo an das Forumich habe es geschafft meinen älteren Laptop - der allerdings sehr selten genutzt wird, da ich am Desktop PC vorwiegend arbeite - von Windows 10 auf Windows 11 um zu stellen.Aus...
Microsoft Office 21. April 2025

Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365...

Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365...: Hallo an das Forumich habe es geschafft meinen älteren Laptop - der allerdings sehr selten genutzt wird, da ich am Desktop PC vorwiegend arbeite - von Windows 10 auf Windows 11 um zu stellen.Aus...
Microsoft Office 21. April 2025

Automatische Spracherkennung funktioniert seit Update auf MAC OS 15.3.2 nicht mehr, obwohl...

Automatische Spracherkennung funktioniert seit Update auf MAC OS 15.3.2 nicht mehr, obwohl...: Hallo auf meinem MacBook Pro funktioniert seit dem Update auf MAC OS 15.3.2 die automatische Spracherkennung bei OUTLOOK nicht mehr. Die Spracherkennung ist unter "Bearbeiten" > "Rechtschreibung &...
Outlook.com 19. März 2025

Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?

Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?: Ich hatte vor einer Weile meinen PC ohne große rechereche auf Windows 11 geupgradet. Schnell aber bemerkt, dass das mit meinem PC nicht kompatibel ist. Habe das Update also rückgängig gemacht und...
Apps 12. Februar 2025

Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?

Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?: Ich hatte vor einer Weile meinen PC ohne große rechereche auf Windows 11 geupgradet. Schnell aber bemerkt, dass das mit meinem PC nicht kompatibel ist. Habe das Update also rückgängig gemacht und...
Games und Spiele 12. Februar 2025

Onedrive Scan App seit Update automatische Dateinamen

Onedrive Scan App seit Update automatische Dateinamen: Guten Tag, seit dem mobile App Update vergibt onedrive beim scannen selber einen namen, Nomenklatur nach Datum.Vor dem Update konnte ich den Dateinamen direkt eingeben. Wie kann ich das wieder...
Microsoft Office 1. Februar 2025

MSN startet mit Windows automatisch den Chromebrowser nach dem letzte edge browser update....

MSN startet mit Windows automatisch den Chromebrowser nach dem letzte edge browser update....: Nach dem MS Edge Browser update startet MSN.com automatisch im Chromebrowser beim Windowsstart. Wie deaktiviert man das? Habe viele Möglichkeiten ausprobiert das zu deaktivieren, nichts...
Apps 26. Januar 2025
Automatische Updates suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.