Automatische Updates suchen

Diskutiere und helfe bei Automatische Updates suchen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze Win 7 64 Bit es erscheint der Meldung beim Updates suchen (keine Updates gefunden)egal ab die Suche automatisch erfolgt oder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bademeister OK., 4. Dezember 2016.

1. Automatische Updates suchen

Hallo,

Ich benutze Win 7 64 Bit es erscheint der Meldung beim Updates suchen (keine Updates gefunden)egal ab die Suche automatisch erfolgt oder manuell. Die Suche wird dann nach einigen Minuten abgebrochen.

Einmal hatte ich die Anzeige 12373 14.09.2016 Revision 4 gelesen aber ob das jetzt ein Fehlercod war kann ich leider nicht sagen.

Im Moment sucht er seit 15 Min. nach Updates

Am 16.09.16 wurde das letzte Update automatisch installiert.

Ich bin neu hier 64 Jahre und komme aus der Pfalz.

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Updates suchen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates suchen - Similar Threads - Automatische Updates

Forum Datum

Produkschlüssel nach Update automatisch deaktiviert.

Produkschlüssel nach Update automatisch deaktiviert.: Hallo, seit dem neusten Update, funktioniert mein Produktschlüssel nicht mehr.Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.Lg Patrick
Apps 22. November 2024

Produkschlüssel nach Update automatisch deaktiviert.

Produkschlüssel nach Update automatisch deaktiviert.: Hallo, seit dem neusten Update, funktioniert mein Produktschlüssel nicht mehr.Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.Lg Patrick
Games und Spiele 22. November 2024

Seit der automatischen Installation eines Micrososft Updates am 29.09.24 mittags CET ist...

Seit der automatischen Installation eines Micrososft Updates am 29.09.24 mittags CET ist...: Auch eine intensive Suche auf dem gesamten Computer nach der Datei, inkl. Papierkorb etc., war erfolglos.Die Größe der Datei war etwa 44 GB und beinhaltetet alle meine emails.Wie bekomme ich die...
Apps 1. Oktober 2024

Seit der automatischen Installation eines Micrososft Updates am 29.09.24 mittags CET ist...

Seit der automatischen Installation eines Micrososft Updates am 29.09.24 mittags CET ist...: Auch eine intensive Suche auf dem gesamten Computer nach der Datei, inkl. Papierkorb etc., war erfolglos.Die Größe der Datei war etwa 44 GB und beinhaltetet alle meine emails.Wie bekomme ich die...
Games und Spiele 1. Oktober 2024

Seit der automatischen Installation eines Micrososft Updates am 29.09.24 mittags CET ist...: Auch eine intensive Suche auf dem gesamten Computer nach der Datei, inkl. Papierkorb etc., war erfolglos. Die Größe der Datei war etwa 44 GB und beinhaltetet alle meine emails. Wie bekomme ich die...
Outlook.com 30. September 2024

Microsoft Store Windows 11 - Funktion für Aktivierung automatische "App-Updates" ist ausgegraut

Microsoft Store Windows 11 - Funktion für Aktivierung automatische "App-Updates" ist ausgegraut: Guten Tag Community,der Eintrag "App-Updates" in den Einstellungen im Microsoft Store ist ausgegraut und die Einstellung ist deaktiviert:Somit lassen sich die Store-Apps nicht automatisch updaten...
Apps 25. August 2024

Microsoft Store Windows 11 - Funktion für Aktivierung automatische "App-Updates" ist ausgegraut

Microsoft Store Windows 11 - Funktion für Aktivierung automatische "App-Updates" ist ausgegraut: Guten Tag Community,der Eintrag "App-Updates" in den Einstellungen im Microsoft Store ist ausgegraut und die Einstellung ist deaktiviert:Somit lassen sich die Store-Apps nicht automatisch updaten...
Games und Spiele 25. August 2024
Automatische Updates suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.