Automatische Updates suchen

Diskutiere und helfe bei Automatische Updates suchen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze Win 7 64 Bit es erscheint der Meldung beim Updates suchen (keine Updates gefunden)egal ab die Suche automatisch erfolgt oder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bademeister OK., 4. Dezember 2016.

  1. Automatische Updates suchen


    Hallo,

    Ich benutze Win 7 64 Bit es erscheint der Meldung beim Updates suchen (keine Updates gefunden)egal ab die Suche automatisch erfolgt oder manuell. Die Suche wird dann nach einigen Minuten abgebrochen.

    Einmal hatte ich die Anzeige 12373 14.09.2016 Revision 4 gelesen aber ob das jetzt ein Fehlercod war kann ich leider nicht sagen.

    Im Moment sucht er seit 15 Min. nach Updates

    Am 16.09.16 wurde das letzte Update automatisch installiert.

    Ich bin neu hier 64 Jahre und komme aus der Pfalz.

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Updates suchen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates suchen - Similar Threads - Automatische Updates

Forum Datum

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates...
Apps 6. März 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates...
Games und Spiele 6. März 2024

Onedrive wird automatisch bei jedem Update durch Microsoft aktiviert, danach wandern 1,5GB...

Onedrive wird automatisch bei jedem Update durch Microsoft aktiviert, danach wandern 1,5GB...: OneDrive wird durch Ihre Updates aktiviert, automatisch werden alle Daten , auf den OndeDrive Server verschoben, ohne das ich das möchte.Wie kann dies zuverlässig verhindert werden.Damit dies...
Microsoft Office 6. März 2024

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann...
Apps 30. Januar 2024

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...: Hallo,ich hatte eine funktionsfähige Office 2019-Installation auf meinem Mac diese wurde automatisch auf Office 365 upgedated. Nun benötige ich ein Abo, um Office nutzen zu können. Meine damals...
Microsoft Office 29. November 2023
Automatische Updates suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.