Automatische User Löschung

Diskutiere und helfe bei Automatische User Löschung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Im Office 365 Adminpanel löscht es mir seit ca. 1 Woche einen User automatisch. Er erscheint dann jeweils bei den gelöschten und kann sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSteimen, 24. November 2016.

  1. Automatische User Löschung


    Guten Tag

    Im Office 365 Adminpanel löscht es mir seit ca. 1 Woche einen User automatisch. Er erscheint dann jeweils bei den gelöschten und kann sich logischerweise nicht mehr einloggen. Wie kann ich diese automatische Löschung stoppen?


    Vielen Dank


    Grüsse


    Thomas
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Automatische User Löschung

    Lieber ThomasSteimen,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir dort die UPN des Benutzers der bei Dir gelöscht wird.

    Damit ich das Konto mal überprüfen kann.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Wolf Spohr Win User

    Automatische User Löschung

    Lieber ThomasSteimen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

    Dann benötigst du einen Alias mit @outlook.com. Diesen richtest du nach Löschung des .de Kontos automatisch ein.
  5. Mike V.B. Win User

    OneDrive: Aufbewahrungszeitraum, wenn Benutzer die E3-Lizenz temporär entzogen wird.

    Vielen Dank für den Link. Dort wird von der Löschung der User geschrieben, was bei mir ja nicht der Fall ist. Aber es gibt schon gute Hinweise in die richtige Richtung.
    <br />Beste Grüße
    <br />Mike
    <br />
  6. Franca_S Win User

    Löschung von Empfängern bei automatischen Nachrichten von Microsoft

    Hallo b&re,

    am besten wendest du dich in diesem Fall an den
    Answer Desk
    unter Konten und Abrechnung.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische User Löschung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische User Löschung - Similar Threads - Automatische User Löschung

Forum Datum

Automatische Löschung hotmail-account?

Automatische Löschung hotmail-account?: Frage: wird Hotmail-account ohne Microsoft package nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht, falls nicht regelmässig eingeloggt wird? Oder bleibt ein account ewig bestehen, auch wenn er nicht...
Microsoft Office 21. Januar 2024

User automatisch zu mehreren Gruppen hinzufügen

User automatisch zu mehreren Gruppen hinzufügen: Hallo Microsoft Community,folgendes Szenario:Umgebung: Only AzureAD Cloud Umgebung mit Office 365 Administration etc. keine on-promises sachenSzenario: Es kommt ein neuer Mitarbeiter in die Firma....
Microsoft Office 10. Januar 2022

Löschung

Löschung: Ich habe am Dienstag an der VA gearbeitet. ich wolte heute weiter arbeiten und habe es auch gespeichet. jetzt ich es wieder fort ich weiss es nicht wie ich wieder hollen kann.
Microsoft Office 7. Januar 2021

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe: Hallo Ich bin im Outlook bei einer Gruppe. Nach einer gewissen Zeit werden die Mails in dieser Gruppe automatisch gelöscht, sehr ärgerlich. Wie kann diese Einstellung geändert werden? Bestehen...
Outlook.com 30. Dezember 2020

löschung

löschung: wie kannich das konto komplett löschen ?
Outlook.com 1. März 2018

Automatische Löschung von Site Collections bei Deaktivierung / Blocken / Lizenzenzug eines...

Automatische Löschung von Site Collections bei Deaktivierung / Blocken / Lizenzenzug eines...: Wie lange werden Site Collections (My Sites / One Drive Site Collections) vorgehalten, wenn ein Benutzer in Office 365 deaktivert oder geblockt wurde oder ihm die Lizenz entzogen wurde? Werden die...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Automatische Löschung von E-Mail bei Eingang

Automatische Löschung von E-Mail bei Eingang: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich erhalte manchmal E-Mail welche unverzüglich aus dem Posteingang verschwinden und nicht mehr auffindbar sind. Ich sehe den Eingang und...
Microsoft Office 20. April 2017
Automatische User Löschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.