Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma
Diskutiere und helfe bei Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender synchronisiert -->... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erik.Krueger, 19. November 2019.
Thema:
Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma - Similar Threads - Automatische Verknüpfung Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisches Verknüpfen von Kontakten unterbindenAutomatisches Verknüpfen von Kontakten unterbinden: Hallo liebe Community,wir verwenden Outlook von Microsoft 365 mit Exchange Server.Dort haben wir auf den lokalen Rechnern das Phänomen, dass ein neu angelegter Kontakt in einem Adressbuch...
|
Outlook.com | 18. Februar 2022 |
Automatische Verknüpfung von Kontakten einer FirmaAutomatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag,
bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender synchronisiert --> Kopie in einen definierten Ordner des...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Automatisches verknüpfen von Kontakten verhindernAutomatisches verknüpfen von Kontakten verhindern: Hallo,
ich erlebe gerade das Phänomen, dass Kontakte in einem Outlook-Postfach scheinbar willkürlich miteinander verknüpft werden.
Es handelt sich um Outlook 365 ProPlus Version 1902 auf Basis...
|
Microsoft Office | 15. März 2019 |
Kontakte - VerknüpfungenKontakte - Verknüpfungen: Hallo,
wenn ich meine Kontakteapp öffne, sind einige Kontakte mit gleichem Nachnamen und Adresse verknüpft; andere, die auch mit gleichem Nachnamen und Adresse sind aber nicht!
Warum ist das so...
|
Apps | 18. September 2017 |
Verknüpfung von KontaktenVerknüpfung von Kontakten: Wo sind in Outlook 2016 die Verknüpfungen zu bzw. in den Kontakten hin?
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |
Verknüpfung von Kontakten verhindernVerknüpfung von Kontakten verhindern: Es kommt immer wieder vor, dass sich Kontakte automatisch verknüpfen, obwohl ich diese Verknüpfungen schon mal gelöst habe.
Ich möchte ein automatische Verknüpfung grundsätzlich nicht haben....
|
Outlook.com | 21. Februar 2017 |
Falsch Verknüpfung der KontakteFalsch Verknüpfung der Kontakte: Nach der Umstellung auf das neue Outlook unter live.com sind die Kontakte auf Laptop/Windows 10 und Lumia 950 falsch verknüpft, was ebenfalls zu einem Chaos in WhatsApp führt. Direkt unter...
|
Outlook.com | 4. November 2016 |