Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.

Diskutiere und helfe bei Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte heute ein bestehendes Online-Abo für Office Personal 365 aus der automatischen Verlängerung kündigen. Die letzte Verlängerung wurde am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von claudinaclaudina, 12. April 2018.

  1. Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.


    Ich wollte heute ein bestehendes Online-Abo für Office Personal 365 aus der automatischen Verlängerung kündigen. Die letzte Verlängerung wurde am 16.August 2017 gemacht. Ich kann jedoch trotz Anleitung wie das gehen soll, keinen Abbruch der Verlängerung veranlassen. Es zeigt mir nirgends die in der Beschreibung erwähnten Schritte / Untermenues an. An welche Email-Adresse kann ich meine Kündigung auf diesem Weg schriftlich senden?
     
  2. Peter.Star Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

    Hallo,

    du kaufst dir einen Key für Office 365 Home und gibst ihn hier nach Anmeldung mit den bereits genutzten Kontos http://office.com/setup ein. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Personal Abos haben
    willst. Nicht im Store da sonst automatisch die Verlängerung des Personal Abos erfolgt.

    Peter
  3. Federica_d Win User

    Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.

    Hallo claudiaclaudina,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Finde
    hier
    einen sehr guten Support-Artikel mit allen Schritten, die du befolgen musst, um dein Office 365-Abonnement zu kündigen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

    Hallo,

    wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

    Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

    Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx


    Gruß,

    Pauline
  5. MaximilianClemens Win User

    Office 365 Personal kündigen

    Hallo,

    ich würde gerne mein Abo für Office 365 Personal kündigen. Habe überall gesucht, es gibt einfach keinen Button "kündigen" bzw. "Automatische Abo-Verlängerung beenden".

    In der Übersicht steht "Automatische Erneuerung am Donnerstag, 28. Juli 2016", dass macht mir Angst. Ich bitte dringen um Klärung, warum ich das Abo nicht beenden kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Clemens
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Vertragslaufzeit

    Hallo,



    den Microsoft Online-Abonnement-Vertrag findest du
    hier
    .



    Ansonsten gilt für Office 365 Home Premium/University folgendes:



    Office 365 Home Premium



    Wenn du auf deiner Kontoseite Zahlungsinformationen hinterlegt hast, wird Office 365 nach Ablauf des Abonnementzeitraums automatisch um ein Jahr/einen Monat verlängert. Du kannst während des aktiven Abonnementzeitraums jederzeit auf deiner Kontoseite das
    Abonnement kündigen, so dass keine automatische Verlängerung mehr stattfindet. Du kannst dein Abo dann noch bis zum Ende des Abonnementzeitraums nutzen. Wenn du keine Zahlungsinformationen hinterlegt hast, läuft das Abo automatisch nach einem Jahr/Monat aus.
    Weitere Informationen findest du
    hier
    .



    Office 365 University



    Das Abo läuft automatisch nach 4 Jahren aus. Eine Kündigung ist somit nicht notwendig. Es besteht hier aber die Möglichkeit nach 3 Jahren Laufzeit eine Verlängerung des Abos um weitere 4 Jahre durchzuführen, allerdings nur mit entsprechendem Berechtigungsnachweis.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen. - Similar Threads - Automatische Verlängerung Online

Forum Datum

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto: Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne...
Microsoft Office 7. März 2022

Verlängerung des Abos Office 365 University

Verlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Das Kündigen eines ABOS

Das Kündigen eines ABOS: es ist sehr einfach, ein Konto einzurichten und Microsoft 365 zu installieren. Das Kündigen eines ABOS ist leider nicht möglich, viel zu kompliziert und nach 20 Minuten herumgeiere fliegt man aus...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Verlängerung des Office 365 Home Abos

Verlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an? Danke für die Antwort.
Microsoft Office 5. März 2019

Verlängerung des Abos für office 365

Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Verlängerung meines Office 365 Personal

Verlängerung meines Office 365 Personal: Hallo, ich bekomme von Ihnen unter der Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit einiger Zeit die Info, daß mein Office Abonnement ausgelaufen ist und...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017
Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.