"automatische Verlängerung Ihres Abonnements"

Diskutiere und helfe bei "automatische Verlängerung Ihres Abonnements" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein E-Mail bekommen wo die Verlängerung für 23.04.22 angekündigt ist.Dort steht der Preis von €99,- im Mail.Wenn ich online einsteige steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoeSC2, 25. März 2022.

1. JoeSC2
    JoeSC2 Gast

Ich habe ein E-Mail bekommen wo die Verlängerung für 23.04.22 angekündigt ist.Dort steht der Preis von €99,- im Mail.Wenn ich online einsteige steht bei Wiederkehrende Abrechnung €69,3Was stimmt da?

2. Donata.C Win User

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

Wenn Sie die automatische Verlängerung deaktivieren, wird Ihre Karte überhaupt nicht belastet. Sie können immer den Code verwenden, den Sie zur Verlängerung Ihres Abonnements benötigen. Ich hoffe, ich habe Ihre Zweifel beantwortet.
  3. Peter.Star Win User

deinstalliert

Nicht den Account sondern die automatische Verlängerung. Https://account.live.com -> Dienste und Abonnements.
  4. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo JoeSC2, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Ich empfehle dringend, sich bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden und Ihren Bestellverlauf zu überprüfen. Auf diese Weise erhalten Sie weitere Informationen über Ihr Abonnement und den tatsächlichen Preis: https://account.microsoft.com/billing/orders

Es ist auch am besten, Ihren Kontoauszug zu überprüfen und zu sehen, ob der Preis, den Sie in Ihrem Microsoft-Konto sehen, mit den auf Ihrem Bankkonto angezeigten Gebühren übereinstimmt.

Wenn Sie unstimmigkeiten feststellen, wenden Sie sich direkt an den Microsoft-Support, um dies überprüfen zu lassen.

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Abonnement kündigen

https://stores.office.com/home.aspx -> Konto verwalten -> Automatische Verlängerung verwalten oder Abonnement kündigen.
  6. Peter.Star Win User

Testzugang beenden

Hallo,

war die Testversion vorinstalliert wird diese automatisch beendet. Hast du die Testversion aus dem Store so musst du die automatische Verlängerung deaktivieren https://account.live.com -> Abonnements.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements" - Similar Threads - automatische Verlängerung Abonnements

Forum Datum

Verlängerung meines Abonnement

Verlängerung meines Abonnement: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines aktuellen Abonnement "Microsoft 365 Single-Tarif". Ich habe mich durch die Möglichkeiten zu einer dauerhaften jährlichen Abbuchung...
Microsoft Office 3. November 2020

Problem mit Abonnement-Verlängerung

Problem mit Abonnement-Verlängerung: Ich habe meine Abonnement Microsoft 365 Family mit einer Prepaid-Karte um ein Jahr verlängert und erhalte in Outlook, Excel etc. trotzdem Warnhinweise, dass die meisten Features am 27.08.2020...
Microsoft Office 17. August 2020

Abonnement verlängerung

Abonnement verlängerung: auf meinem Konto wurde das Abonnement 2 x belastet
Microsoft Office 17. Mai 2018

automatische Verlängerung

automatische Verlängerung: Hallo, die automatische Verlängerung kostet 69 Euro, Jahresabo gibt es bei amazon um 50 Euro. Wie erklärt sich dieser Unterschied, 20 Euro mehr für eine automatische Verlängerung? Verstehe ich nicht.
Microsoft Office 5. April 2018

Office Abonnement Verlängerung

Office Abonnement Verlängerung: Office funktioniert nicht, obwohl ich den Key eingegeben habe und die Aktualisierung ewig geladen hatte.
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Abonnement Verlängerung

Office Abonnement Verlängerung: Office funktioniert nicht, obwohl ich den Key eingegeben habe und die Aktualisierung ewig geladen hatte.
Microsoft Office 10. Juli 2017

keine automatische Verlängerung

keine automatische Verlängerung: ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am 26.10. verlängert wird. Ich habe nur die...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
"automatische Verlängerung Ihres Abonnements" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.