Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.

Diskutiere und helfe bei Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe für meine Frau das Programm "Cewe Fotoschau" installiert. Abgesehen von den steigenden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von innergetic, 4. Dezember 2021.

  1. innergetic
    innergetic Gast

    Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.


    Hallo zusammen,ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe für meine Frau das Programm "Cewe Fotoschau" installiert. Abgesehen von den steigenden Kosten für Fotobücher hat das Programm eine sehr unerfreuliche Nebenwirkung: es buddelt sich geradezu in Windows ein, taucht im Kontextmenü auf usw. Das habe ich hinbekommen, allerdings hat es auch alle Einstellungen für die Automatische Wiedergabe überschreiben. Statt wie üblich USB-Sticks und Speicherkarten im Explorer zu öffnen, kriege ich nur die Optionen von Cewe Fotoschau siehe Bild. Ein Blick in die Einstellungen half nicht, dort kann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen. - Similar Threads - Automatische Wiedergabe Optionen

Forum Datum

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.: Hallo zusammen,ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe für meine Frau das Programm "Cewe Fotoschau" installiert. Abgesehen von den steigenden Kosten für Fotobücher hat das Programm eine...
Apps 4. Dezember 2021

Automatische Wiedergabe

Automatische Wiedergabe: seid heute geht die automatische Wiedergabe nicht mehr obwohl bei der Wiedergabe Haken gesetzt für alle " Medien und Geräte verwenden. " Das gleiche habe ich auch in der Systemsteuerung...
Allgemeines 25. Mai 2019

Wiedergabe meiner Videos

Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
Allgemeines 14. Dezember 2018

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der...
Windows Insider 7. Juli 2017

Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden

Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden: Hallo liebe Community! Meine Frage steht eigentlich im Titel: Laut dem Bild auf dieser Seite müsste ich eigentlich die Option "Folienübergreifende Wiedergabe" haben, jedoch sieht es bei mir...
Microsoft Office 29. November 2016

automatische Wiedergabe funktioniert nicht bei neu angeschlossenen laufwerken

automatische Wiedergabe funktioniert nicht bei neu angeschlossenen laufwerken: plötzlich und unerwartet taucht o.g. problem auf, was aber nur für laufwerke (usb-sticks, externe festplatten ..) gilt, nicht für dvd´s ... hatte erst kürzlich ein iphone 5 mit eingebunden - hängt...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht: Hallo, bin neu hier und möchte mich gleich mit einem für mich nicht lösbarem Problem hier einführen. In meinem DVD-Laufwerk laufen weder Cds noch DVDs automatisch an. Habe bisher alles ausprobiert...
Problemlösungen 30. Januar 2011
Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.