automatische Windows-Updates

Diskutiere und helfe bei automatische Windows-Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing installiert. Ich habe das Tablet nun länger nicht mehr benutzt. Die letzten Updates wurden im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KatriceRF, 19. November 2017.

  1. KatriceRF
    KatriceRF Gast

    automatische Windows-Updates


    Hallo,


    auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing installiert. Ich habe das Tablet nun länger nicht mehr benutzt. Die letzten Updates wurden im Januar 2017 installiert. Seit ein paar Tagen benutze ich das Tablet wieder, aber die automatischen Windows-Updates werden nicht mehr installiert, sondern es heißt immer nur, dass nach Updates gesucht wird. Oder kann das so lange dauern? (Die Suche läuft nun seit ca. 3 Stunden)


    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatische Windows-Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

automatische Windows-Updates - Similar Threads - automatische Windows Updates

Forum Datum

Automatische Windows 10 Updates

Automatische Windows 10 Updates: Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht gerade langsamen PC gestartet und prompt kam die...
Allgemeines 11. Dezember 2017

Store aktualisiert sich bei Windows Update automatisch

Store aktualisiert sich bei Windows Update automatisch: Bei dem letzten Windows-Update hat sich der Store automatisch aktualisiert und damit alle Einstellungen erneuert, wodurch u.a. auch die Foto-App auch automatisch aktualisiert wurde, was ich...
Apps 6. Dezember 2017

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten: Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen...
Windows Insider 7. Juli 2017

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten: Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen...
Windows Insider 6. Juli 2017

Windows 7 automatische Updates

Windows 7 automatische Updates: Hallo Zusammen, seit Dezember 2016 funktioniert meine Suche nach automatischen Windows 7 Updates nicht mehr. Alles ist wie von Microsoft erwünscht auf automatisch eingestellt. Wenn die Suche...
Allgemeines 13. Februar 2017

Automatische Updates

Automatische Updates: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Windowsdefender installiert und bemerkt, das man keine automatische Updates installiert wird. Somit muss man es von Hand machen und ich denke, dass das...
Windows Security 20. Dezember 2016

Automatische Updates

Automatische Updates: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Windowsdefender installiert und bemerkt, das man keine automatische Updates installiert wird. Somit muss man es von Hand machen und ich denke, dass das...
Windows Security 5. Dezember 2016
automatische Windows-Updates solved

Users found this page by searching for:

  1. Windows updates werden automatisch im Hintergrund was heißt das ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.