Automatische Zuweisung der Kategorien (Regel) im zentralen Posteingang
Diskutiere und helfe bei Automatische Zuweisung der Kategorien (Regel) im zentralen Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen problemen weiterhelfen... Bei uns in der Firmenniederlassung hat jeder der 8 Arbeitsplätze 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_TSP, 30. April 2018.
Thema:
Automatische Zuweisung der Kategorien (Regel) im zentralen Posteingang - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatische Zuweisung der Kategorien (Regel) im zentralen Posteingang - Similar Threads - Automatische Zuweisung Kategorien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bestätigung und die Zuweisung einer Kategorie.Bestätigung und die Zuweisung einer Kategorie.: bei nur einem Konto funktioniert bei mir die Bestätigung und die kategorien. Bei allen anderen Konten ist dies nicht auswählbar
|
Outlook.com | 5. Februar 2025 |
Regel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der KategorieRegel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der Kategorie: Hallo zusammen,
wir haben eine Sammel-Inbox, auf die mehrere Kollegen Zugriff haben.
Da wir schon seit längerem die Kategorien nutzen, um uns untereinander, die jeweiligen Mails zuweisen,...
|
Outlook.com | 9. September 2020 |
in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisenin outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen: Hallo zusammen,
kann man in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen bei den "Aufgaben" geht das ja ganz einfach?
Danke
Heinz Kriebel
|
Microsoft Office | 22. Juli 2020 |
das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...: Hallo,
seit dem letzten Update Mitte Februar 2019 funktioniert das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben nicht mehr in Outlook. Es geht hier z.B. um Termine denen eine...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Regel für Kategorie und AufbewahrungsrichtlinieRegel für Kategorie und Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo liebe Microsoft-Community,
Ich nutze Office 365 Business und möchte eine serverseitige Regel erstellen, die sowohl eine Kategorie zuweist, als auch eine Aufbewahrungsrichtlinie anwendet....
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2018 |
Regel für Kategorie und AufbewahrungsrichtlinieRegel für Kategorie und Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo liebe Microsoft-Community,
Ich nutze Office 365 Business und möchte eine serverseitige Regel erstellen, die sowohl eine Kategorie zuweist, als auch eine Aufbewahrungsrichtlinie anwendet....
|
Outlook.com | 16. Dezember 2018 |
Regel mit einer bestimmten Kategorie als BedingungRegel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung: Hallo,
wie kann ich in Outlook-Mail folgende Regel erstellen?
Nach Erhalt einer Nachricht
die Kategorie xyz zugeordnet ist
diese in den Ordner xyz verschieben.
Als Bedingung kann ich...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |