Automatischen Boot von Windows 11 nach Setup deaktivieren - Geht das?

Diskutiere und helfe bei Automatischen Boot von Windows 11 nach Setup deaktivieren - Geht das? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Letztes Jahr habe ich auf meinem Legacy Rechner neben Windows 10 auch Windows 11 in einer VHDX installiert. Nun möchte ich Windows 11 auf die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Remier, 25. Dezember 2022.

  1. Remier
    Remier Gast

    Automatischen Boot von Windows 11 nach Setup deaktivieren - Geht das?


    Hallo. Letztes Jahr habe ich auf meinem Legacy Rechner neben Windows 10 auch Windows 11 in einer VHDX installiert. Nun möchte ich Windows 11 auf die Version 22H2 aktualisieren. Dazu muss man ja ein Inplace - Upgrade machen. Ist es möglich, in den Installationsdateien der ISO eine Änderung zu machen, damit Setup Windows 11 nicht zum Standardsystem für nächsten Neustart macht, sondern wie gewöhnt Windows 10 startet und ich dann über den Bootmanager Windows 11 starte? Wenn ja, in welchen Installationsdateien soll ich welche Änderungen durchführen? So könnte ich während des Inplace - Upgrades Pau
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatischen Boot von Windows 11 nach Setup deaktivieren - Geht das? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Automatischen Boot von Windows 11 nach Setup deaktivieren - Geht das? - Similar Threads - Automatischen Boot Windows

Forum Datum

Windows 11 startet nicht nach dem Deaktivieren von CSM und dem Aktivieren Secure Boot

Windows 11 startet nicht nach dem Deaktivieren von CSM und dem Aktivieren Secure Boot: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,Nachdem ich mein System gestartet habe und Valorant ausführen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung VAN9003, die besagt, dass ich Secure Boot aktivieren muss,...
Apps 18. Oktober 2023

Windows 11 startet nicht nach dem Deaktivieren von CSM und dem Aktivieren Secure Boot

Windows 11 startet nicht nach dem Deaktivieren von CSM und dem Aktivieren Secure Boot: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,Nachdem ich mein System gestartet habe und Valorant ausführen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung VAN9003, die besagt, dass ich Secure Boot aktivieren muss,...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Automatische Grafik-Treiberupdates deaktivieren geht nicht

Automatische Grafik-Treiberupdates deaktivieren geht nicht: Ich habe jetzt seit längerem das Problem, dass Windows immer versucht meine AMD Grafiktreiber zu aktualisieren/ seine eigenen drüber zu schreiben. Das Problem dabei ist, dass dadurch die AMD...
Apps 20. März 2023

Automatische Grafik-Treiberupdates deaktivieren geht nicht

Automatische Grafik-Treiberupdates deaktivieren geht nicht: Ich habe jetzt seit längerem das Problem, dass Windows immer versucht meine AMD Grafiktreiber zu aktualisieren/ seine eigenen drüber zu schreiben. Das Problem dabei ist, dass dadurch die AMD...
Games und Spiele 20. März 2023

Automatischen Boot von Windows 11 nach Setup deaktivieren - Geht das?

Automatischen Boot von Windows 11 nach Setup deaktivieren - Geht das?: Hallo. Letztes Jahr habe ich auf meinem Legacy Rechner neben Windows 10 auch Windows 11 in einer VHDX installiert. Nun möchte ich Windows 11 auf die Version 22H2 aktualisieren. Dazu muss man ja...
Apps 25. Dezember 2022

Windows Vista Boot Setup fehler

Windows Vista Boot Setup fehler: Hallo! Ich wollte Windows Vista 64bit auf meiner alten HPZ210 Workstation installieren, aber als ich den Stick mit der ISO Startete sagte das Setup im Boot Manager: Windows Boot Manager Windows...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows Vista Boot Setup fehler

Windows Vista Boot Setup fehler: Hallo! Ich wollte Windows Vista 64bit auf meiner alten HPZ210 Workstation installieren, aber als ich den Stick mit der ISO Startete sagte das Setup im Boot Manager: Windows Boot Manager Windows...
Allgemeines 7. Juli 2018
Automatischen Boot von Windows 11 nach Setup deaktivieren - Geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.