Automatischer Bildlauf nach rechts in Excel online?

Diskutiere und helfe bei Automatischer Bildlauf nach rechts in Excel online? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! seit kurzem habe ich das Problem, dass, sobald ich eine bestehende oder auch eine leere Tabelle in Excel Online über Onedrive öffne, der Cursor... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AnjaFeldi, 28. August 2017.

  1. AnjaFeldi
    AnjaFeldi Gast

    Automatischer Bildlauf nach rechts in Excel online?


    Hallo!

    seit kurzem habe ich das Problem, dass, sobald ich eine bestehende oder auch eine leere Tabelle in Excel Online über Onedrive öffne, der Cursor sofort nachts rechts läuft. Der untere Bildlaufbalken folgt ihm und wenn ich mit der Maus nicht aus dem Fenster gehe, ist das auch nicht zu stoppen.


    Da ich dachte, es liegt vielleicht an der Tastatur, habe ich es überall sonst ausprobiert, aber im installierten Excel tritt der Fehler nicht auf. Auch nicht in Word, nicht in Word online, nicht bei einer Browsereingabe und auch beispielsweise jetzt nicht. Es liegt also nicht an einer verklebten Taste auf der Tastatur. Der Fehler tritt nur in Excel Online auf, dort aber zuverlässig und ist sehr nervig.


    Ich nutze Windows 10.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank!


    Grüße, Anja
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatischer Bildlauf nach rechts in Excel online? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Automatischer Bildlauf nach rechts in Excel online? - Similar Threads - Automatischer Bildlauf Excel

Forum Datum

Programm automatisch mit Admin-Rechten starten.

Programm automatisch mit Admin-Rechten starten.: Hallo,ich habe folgendes Problem.Die Lüfter in meinem PC haben eine SoftwareL-Connect 3, mit der ich die Beleuchtung und Geschwindigkeit einstellen kann. Die Geschwindigkeit kann auch anhand der...
Apps 5. November 2022

Excel Spalten von rechts nach links

Excel Spalten von rechts nach links: Hallo, Community!Wenn ich eine neue Excel Mappe öffne, dann starten die Spalten von rechts nach links wie im Arabischen. vgl. BildDie Windows Sprach- und Tastatureinstellungen sind alle auf...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online

Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online: Hallo, der Urlaub und die Abwesenheit der Mitarbeiter wird in einem Excel Urlaubsplaner eingetragen. Das soll auch zukünftig so sein. Nun möchte ich gerne die Urlaubszeiten automatisch den...
Microsoft Office 21. November 2019

Excel scrollt nach rechts

Excel scrollt nach rechts: Hallo, Nach dem Öffnen einer EXCEL Date scrollt ohne einer Mausbewegung oder einem Tastendruck das Anzeigefeld nach rechts. Nach ca. 10s ist dann bereits die Spalte CA zu sehen. Dieses Verhalten...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Bildlauf in OneNote-App

Bildlauf in OneNote-App: Hallo Community, ich habe folgende Frage zur OneNote-App: Ich habe Notizen mit dem PC erstellt und möchte sie am Handy bearbeiten. Wenn sie synchronisiert sind und ich in ein Textfeld zum...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Excel Online

Excel Online: Kann ich bei Excel online auch wie auf der Desktop Version, formeln über mehrere Tabellenblätter ziehen? Danke
Microsoft Office 2. Februar 2017

Excel Online

Excel Online: Wenn ich ein Excel sheet in OneDrive öffne krieg ich folgende Fehler: [IMG] Diese Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden, da sie die folgenden Features enthält: • Objekte wie...
OneDrive 10. November 2016
Automatischer Bildlauf nach rechts in Excel online? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.