Automatischer Logout nach Login

Diskutiere und helfe bei Automatischer Logout nach Login im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit ich mein Passwort geändert habe, kann ich micht nicht mehr bei meiner E-mail anmelden. Sobald ich mich anmelde, lädt mein Browser und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maya_Mm, 11. April 2017.

  1. maya_Mm
    maya_Mm Gast

    Automatischer Logout nach Login


    Hallo.


    Seit ich mein Passwort geändert habe, kann ich micht nicht mehr bei meiner E-mail anmelden.

    Sobald ich mich anmelde, lädt mein Browser und ich werde automatisch umgeleitet zu der Seite, die nach dem Logout angezeigt wird.

    Wie komme ich nun an meinen E-Mail Account?

    In diesem Forum konnte ich mich anmelden.


    Ich hoffe ihr kennt eine Lösung.
     
  2. medienfox Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hi,

    nach fast einem Tag sinnloser Installiererei und Login/Logout Wahnsinn durch Zweifaktor-Authentifizierung möchte ich folgendes dazu sagen: Die Microsoft Standard-Antwort von Pauline R., von der ich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vermute, dass Sie
    ein Bot ist, der Keywords scannt und immer dieselbe Antwort postet, hat bei mir wie bei vielen Anderen nicht geholfen.

    Eine Antwort, die ich nirgends gefunden habe, aber letztendlich zum Ziel fand, war:

    Office 365 reparieren (mit der zeitaufwändigeren Online-Reparatur)

    Grüße

    T.Fox
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Paket für Studenten

    Hallo Dejana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe die folgende Webseite auf:
    https://www.office.com/?ref=logout.


    Wähle dort die Option "Anmelden" aus.

    Melde dich dort mit den Anmeldedaten deiner Bildungseinrichtung an.

    Konnten die Vollversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) installiert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus: Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

    Hallo Alexej,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es muss hier dein Microsoft Schulkonto (EDU Account deiner Bildungseinrichtung) verwendet werden.

    Nach deinen Angaben konnte die Aktivierung damit erfolgreich abgeschlossen werden.

    Gehe auf "Change License" und wechsele zu deinem Microsoft Schulkonto (EDU Account deiner Bildungseinrichtung).

    Konnte Microsoft Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Schmid Alexej Win User

    Office 365 ProPlus: Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

    Guten Abend Herr Löwe.

    Ich habe das Office Paket gemäss ihrer Beschreibung deinstalliert und wieder installiert. Das Paket konnte nun aktiviert werden, allerdings mit einem kleinen Haken. Die Office Suite wurde mit meinem EDU Account aktiviert. Als ich versucht habe einen anderen
    Account zu nehmen (also mein Business Account) lief die aktivierung auf Fehler. Anbei ein paar Screens:

    1. So sah es nach der neuinstallation aus. Die Office Suite wurde mit meinem EDU Acc aktiviert.


    [​IMG]


    2. Nachdem ich auf "Change license" geklickt habe und meinen Busi Acc angegeben habe, erschien diese Meldung.


    [​IMG]


    3. Dies war während der Aktivierung. Man sieht, es sind genügend Lizenzen auf meinem Busi Acc vorhanden.


    [​IMG]


    4. Nach erneutem öffnen schien alles okay zu sein. Die Office Suite wurde mit meinem Busi Acc aktiviert. Zur kontrolle habe ich nochmals neugestartet und zack war wieder mein EDU Acc hinterlegt. Ich habe erneut die oben beschriebenen Schritte durchgemacht
    und bekam beim Liz wechsel diese Meldung.


    [​IMG]


    Danke für Ihre Bemühungen.
  6. Schmid Alexej Win User

    Office 365 ProPlus: Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

    Guten Tag Herr Löwe

    Vielen Dank für ihre rasche Antwort. Nachdem ich meine Frage hier eröffnet habe, habe ich mich wieder erwarten, erneut an meinen meinen Office Anwendungen angemeldet. Als ich ihre Antwort erhielt habe ich wie von ihnen beschrieben, das System neugestartet,
    KEINE Anwendung gestartet, eine Onlinerep. durchgeführt und wieder neugestartet. Diesmal blieb ich angemeldet, jedoch hat sich an der Build Nummer nichts geändert und auf der rechten Seite erscheint auch kein: "Dieses Office Paket gehört ...", was mich darauf
    schliessen lässt, dass es immer noch nicht mit einer Lizenz aktiviert wurde und mich dementsprechend schon bald wieder automatisch abmeldet.

    In meinem Office Portal ist der PC unter Installationen auch nicht aufgelistet. Was meine Behauptung nochmals unterstreicht.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatischer Logout nach Login - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatischer Logout nach Login - Similar Threads - Automatischer Logout Login

Forum Datum

Auto-logout für Benutzer

Auto-logout für Benutzer: Hallo,ich habe eine Frage, da ich bisher nur die Lösung des Sperrbildschirms gefunden habe.Wir setzen auf einem PC oft mehrere Benutzer in der Fernverwaltung ein. Um Ressourcen zu sparen möchten...
Apps 30. Oktober 2023

Auto-logout für Benutzer

Auto-logout für Benutzer: Hallo,ich habe eine Frage, da ich bisher nur die Lösung des Sperrbildschirms gefunden habe.Wir setzen auf einem PC oft mehrere Benutzer in der Fernverwaltung ein. Um Ressourcen zu sparen möchten...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Office 365 ProPlus: Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

Office 365 ProPlus: Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen: Guten Tag liebe Community. Ich habe seit längerem das Problem, dass ich bei all meinen Office Anwendungen, bei jedem System Neustart, automatisch ausgeloggt werde. Ich habe die ganze Office...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen: Guten Tag liebe Community. Ich habe seit längerem das Problem, dass ich bei all meinen Office Anwendungen, bei jedem System Neustart, automatisch ausgeloggt werde. Ich habe die ganze Office...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

logout

logout: wie kann ich mich von meinem konto abmelden und zugleich ein freund auf meinem PC auf seinem konto einloggen? ich finde nirgends was um mich auszuloggen, das kann dioch nicht ein?!
Outlook.com 12. Dezember 2018

automatische Webabfrage mit Login

automatische Webabfrage mit Login: Hallo liebe Gemeinschaft, ich versuche mit Microsoft Excel eine Webabfrage von einer passwortgeschützten Webpage (Zugangsdaten habe ich) zu automatisieren. Kann mir da jemand helfen, ich habe...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Automatischer Logout nach Login

Automatischer Logout nach Login: Hallo. Seit ich mein Passwort geändert habe, kann ich micht nicht mehr bei meiner E-mail anmelden. Sobald ich mich anmelde, lädt mein Browser und ich werde automatisch umgeleitet zu der Seite,...
Outlook.com 11. April 2017
Automatischer Logout nach Login solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.