automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

Diskutiere und helfe bei automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Don Pedro Ultimo, 3. August 2018.

  1. automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)


    Liebe Community,


    mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos.

    Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das System nach Herunterfahren automatisch nach ca. 5sec neu.


    Die vielfach empfohlene Einstellung, bei einem Systemfehler keinen Neustart zu veranlassen, brachten keinen Erfolg (Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen, Registerkarte Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen... Haken entfernt bei Automatisch Neustart durchführen). Das System startet weiterhin nach Herunterfahren automatisch neu.


    Wer weiß einen Rat?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße

    Don Pedro
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7) - Similar Threads - automatischer Neustart Herunterfahren

Forum Datum

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg: Liebe Community,ich nutze ein Surface Pro 8 in Verbindung mit Windows 11, das Funktionsupdate KB5010414 wurde heute installiert.Seit geraumer Zeit fällt auf, dass die Animationseffekte nach jedem...
Apps 16. Februar 2022

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg

Animationseffekte sind nach einem Neustart bzw. nach dem Herunterfahren weg: Liebe Community,ich nutze ein Surface Pro 8 in Verbindung mit Windows 11, das Funktionsupdate KB5010414 wurde heute installiert.Seit geraumer Zeit fällt auf, dass die Animationseffekte nach jedem...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Bei PC Neustart Win 7

Bei PC Neustart Win 7: Brauche Hilfe zu zwei bzw. drei Problemen. Erstens, wenn der PC angemacht wird bleibt der Bildschirm dunkel und es erscheint oben links: UEFI Defaults have been loadet. Press F2 or DEL to Run...
Allgemeines 12. August 2019

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
Allgemeines 12. Januar 2019

Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten

Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten: hallo, ich nutze windows 7 starter auf meinem netbook. seit einiger zeit schon taucht beim herunterfahren oder beim neustarten immer folgende fehlermeldung auf: Hintergrundprogramme müssen...
Allgemeines 24. September 2017

Herunterfahren von Windows 7

Herunterfahren von Windows 7: Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?
Allgemeines 19. August 2017

WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren

WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren: Beim Herunterfahren des BS WIN7 7 (64 bit) erscheint ein englischer Text auf bluescreen-Hintergrund: "Gerät nicht ausschalten, automatische Operationen werden durchgeführt." Meldung verzögert das...
Allgemeines 16. April 2017
automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.