Automatischer Serientermin bei Geburtstagen
Diskutiere und helfe bei Automatischer Serientermin bei Geburtstagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung Note 8)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasB_81, 13. Juli 2019.
Thema:
Automatischer Serientermin bei Geburtstagen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Automatischer Serientermin bei Geburtstagen - Similar Threads - Automatischer Serientermin Geburtstagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook löscht automatische Terminserien für Geburtstage nichtOutlook löscht automatische Terminserien für Geburtstage nicht: Hallo!wenn ich bei einem Kontakt ein Geburtsdatum hinzufüge, generiert Outlook automatisch eine Terminserie. Wenn das Geburtsdatum oder der Name des Kontaktes geändert wird, wird auch die...
|
Outlook.com | 13. Juni 2023 |
Serientermine Teilnehmerkreis automatisch ändernSerientermine Teilnehmerkreis automatisch ändern: Hallo,
ist es möglich Serientermine mit positionbezogenen Teilnehmern zu erstellen? Als Beispiel: Ich habe am Anfang Abteilungsleiter Herr X, nach einem Monat gibt es den neuen Abteilungsleiter...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |
Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falschGeburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch: Guten Abend liebe Community!
Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass Geburtstage im von Office365 automatisch erstellen Geburtstagskalender um einen Tag verschoben sind. Hat eine...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2019 |
Outlook2010 Serientermin GeburtstagOutlook2010 Serientermin Geburtstag: Alle Geburtstage werden für zwei aufeinander folgende Tage angezeigt. Problem: Voreinstellung ist 23.00 Uhr.
Einzeln kann man das ja über Serientyp etc. auf 0.00 Uhr ändern. Das nervt aber. Wie...
|
Outlook.com | 4. Mai 2018 |
Geburtstage eines Kontakts automatisch in KalenderGeburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender: Hallo,
werden Geburtstage eines Kontakts nicht mehr automatisch in den Kalender auf outlook.com übernommen und eingetragen?
|
Outlook.com | 8. April 2018 |
Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnernAutomatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern: Guten Tag,
wenn ich bei meinem Android-Handy (OS Nutella) einen neuen Kontakt hinzufüge, kann ich das Geburtsdatum eintragen. Ich nutze die Synchronisation Exchange mit outlook.com. Der...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2017 |
SerientermineSerientermine: Dies ist eine Präzisierung zu meiner schon gestestellten Frage:
Ich kann beim Offlinekalender Änderungen im Feld "Ort" plötzlich nicht mehr speichern.
|
Outlook.com | 16. Februar 2017 |