Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach

Diskutiere und helfe bei Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe folgendes Anliegen: Ich verwende sowohl ein freigegebenes Postfach als auch ein Raumpostfach. Für beide möchte ich über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 89Joker89, 28. Dezember 2018.

  1. 89Joker89
    89Joker89 Gast

    Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach


    Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Anliegen:


    Ich verwende sowohl ein freigegebenes Postfach als auch ein Raumpostfach. Für beide möchte ich über die Office 365 Admin Konsole die Kalender verwalten und suche die Optionen: automatisches annehmen oder ablehnen.


    Ich möchte dass es wie folgt aussieht:


    Freigegebenes Postfach:
    - Automatisch Besprechungsanfragen annehmen und abgesagte Besprechungen entfernen
    - Rückmeldung, dass Besprechungsanfrage angenommen wurde


    Raumpostfach:
    - Automatisch Besprechungsanfragen annehmen und abgesagte Besprechungen entfernen
    - Besprechungsanfragen, die sich mit vorhandenen Terminen oder Besprechungen überschneiden, automatisch ablehnen
    - Rückmeldung, dass Besprechungsanfrage angenommen wurde


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank und Gruss
     
  2. Daniel Siegenthaler Win User

    Access rights room-mailbox - Berechtigungen Raumpostfach

    Hallo Georgi,

    besten Dank für die Antwort.

    Leider auch bi Version 1707 Build 8326.2087 selbiges verhalten:

    Ist das Häkchen "Freigegebene Ordner herunterladen" nicht gesetzt, können keine Änderungen im Kalender des Raumpostfaches gemacht werden. Ist das Häkchen gesetzt, geht es.

    Viele Grüsse

    Daniel
  3. felkr Win User

    freigegebene Ordner erhalten von extern teilweise keine Mails

    Hallo Herr Spohr,

    der Link hilft leider nicht.

    Ich habe ja Freigegebene Ordner angelegt. Der Link behandelt Freigegebene Ordner nicht. Trotzdem habe ich das was dort für andere Empfängerarten steht geprüft.

    Die Nachrichtenzustellungsoptionen für die Gruppe sind so konfiguriert das Nachrichten annehmen von allen Absender gesetzt ist und keine Absender geblock sind.

    Es gibt auch externe Mailadresse die können an diese Freigegebenen Ordner mailen. Aber ich habe in der Nachrichtenablaufverfolgung auch Beispiele wie das weiter oben. Dies müssten wir unbedingt abstellen.

    Vielen Dank schonmal.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    1 Konto für 2 versch. Domains (2 E-Mail Adressen mit versch. Domains)

    Hallo HyteconAdministrator,



    Solange Dein Workaround funktioniert, kannst es benutzen. Aber, das Szenario wird von uns nicht unterstützt :)



    Die möglichen Szenarien, bei welchen aus automatische Hinzufügen vom freigegebenen Postfach scheitert sowie die Lösungen habe ich im letztem Post aufgelistet.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ReinhardRichard Win User

    öffentlicher ordner

    ok. das werde ich dann mal versuchen mit dem raumpostfach.

    danke
  6. Peter.Star Win User

    Home Use Programm Microsoft 365

    Hallo,

    Single kann problemlos mit verkürzter Laufzeit in Family gewandelt werden. Um die Einladung annehmen zu können muss das laufende Abo beendet sein. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach - Similar Threads - Automatisches annehmen freigegebenes

Forum Datum

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen: Hallo,kann ich in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen? Die Option generell anzunehmen kenne ich.Ich habe es mit einer Regel versucht: Dort kann ich als...
Outlook.com 31. Juli 2023

Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren

Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit das automatische Annehmen oder Ablehnen so zu modifizieren/customizen dass bei dieser gezeigten Einstellung nicht Automatisch annimmt wenn bereits ein...
Outlook.com 5. April 2023

O365 Raumpostfach

O365 Raumpostfach: Hallo Community, ich habe hier eine Aufgabenstellung, die mich vor ein kleines bisher ungelöstes Problem stellt. Es werden Raumpostfächer benötigt, welche nach maximal 7 eingetragenen Terminen...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen: Mein Outlook 2016 unter win10prof nimmt keine Terminanfragen aus Emails in den Kalender auf. Unter Optionen - Kalender - Automatisches Annehmen oder Ablehnen kann ich die Kästchen: Automatisch...
Microsoft Office 29. November 2018

Raumpostfach Konflikte ignorieren

Raumpostfach Konflikte ignorieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Raumpostfach erstellt. Nun ist es aber so, dass Konflikte zugelassen werden sollen. Kann ich den folgenden Wert auch auf der grafischen Oberfläche...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Raumpostfach Konflikte ignorieren

Raumpostfach Konflikte ignorieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Raumpostfach erstellt. Nun ist es aber so, dass Konflikte zugelassen werden sollen. Kann ich den folgenden Wert auch auf der grafischen Oberfläche...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf...

Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf...: Hallo zusammen, ist dies möglich und wenn ja wie? Ich habe mir ein familien-alias auf outlook.com eingerichtet. An diesen sollen künftig Kalender Einladungen gesendet werden. Hauptaccount ***...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.