Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen

Diskutiere und helfe bei Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 2016 unter win10prof nimmt keine Terminanfragen aus Emails in den Kalender auf. Unter Optionen - Kalender - Automatisches Annehmen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian win10 prof, 29. November 2018.

  1. Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen


    Mein Outlook 2016 unter win10prof nimmt keine Terminanfragen aus Emails in den Kalender auf.


    Unter Optionen - Kalender - Automatisches Annehmen oder Ablehnen kann ich die Kästchen:


    Automatisch Besprechungsanfragen annehmen und abgesagte Besprechungen entfernen

    Besprechungsanfragen, die sich mit vorhandenen Terminen oder Besprechungen überschneiden, automatisch ablehnen


    ...nicht anklicken.
     
  2. gn_948 Win User

    in Outlook 2013 wird die Wetterleiste nicht angezeigt

    Bei mir hört das Kalender-Menü nach automatisches annehmen oder ablehnen auf. Dort sollten danach die Einstellungen stehen. Kann es etwas mit win7 64 bit und outlook 2013 32 Bit zu tun haben, war aber die Installationsempfehlung.
  3. MObf Win User

    Besprechungsanfragen in Outlook 2013 automatisch annehmen oder ablehnen

    Hallo,

    wir haben Exchange 2013 und Outlook 2013 im Einsatz und auch sind die Schaltflächen wählbar,

    aber eine automatische Annahme funktioniert nicht.

    Ist ggfs. im Exchange diesbezüglich noch etwas zu konfigurieren ?

    Gruß

    Marcus
  4. Pauline R. Win User

    Besprechungsanfragen in Outlook 2013 automatisch annehmen oder ablehnen

  5. Pauline R. Win User

    Besprechungsanfragen in Outlook 2013 automatisch annehmen oder ablehnen

    Hallo Kirsten,

    für diese Funktion benötigst du ein Microsoft Exchange Konto.

    Gruß,

    Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

    Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen

    Hallo PeStro26,
    <br />Besteht das Problem in Outlook, wenn du auf die Aufgabe zweimal klickst?
    <br />Wenn nicht, bitte schicke einen Screenshot, damit wir es finden können.
    <br />Wenn ja, bitte prüf welche Outlook Version auf dem PC installiert ist. Besteht das Problem mit verschiedenen Benutzern auf verschiedenen PCs und in verschiedenen Netzwerk?
    <br />Ist dein Outlook nur mit EXO verbunden oder auch mit einem anderen Maildienst?
    <br />Bitte prüf, ob du die Aufgaben in OWA akzeptieren kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen - Similar Threads - Automatisches Annehmen Ablehnen

Forum Datum

Bei Abwesenheit automatisch Einladungen ablehnen und Antwort schicken

Bei Abwesenheit automatisch Einladungen ablehnen und Antwort schicken: Wenn ich ein ganztägiges Event der Art "Außer Haus" im Kalender eingetragen habe typischerweise Urlaub, möchte ich für den Zeitraum automatisch Termineinladungen ablehnen lassen und eingehende...
Outlook.com 9. Mai 2023

Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren

Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit das automatische Annehmen oder Ablehnen so zu modifizieren/customizen dass bei dieser gezeigten Einstellung nicht Automatisch annimmt wenn bereits ein...
Outlook.com 5. April 2023

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandenen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandenen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...: Hallo,in unserem Unternehmen schert sich leider Niemand darum, bei der Terminplanung auf die bereits verplante Zeit der eingeladenen Teilnehmer zu achten. Ich würde nun gerne die Funktion nutzen...
Outlook.com 21. November 2022

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandnen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandnen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...: Hallo,in unserem Unternehmen schert sich leider Niemand darum, bei der Terminplanung auf die bereits verplante Zeit der eingeladenen Teilnehmer zu achten. Ich würde nun gerne die Funktion nutzen...
Outlook.com 21. November 2022

Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen

Weiterleitung Aufgaben ohne Schaltflächen Annehmen oder Ablehnen: Hallo, wir würden gern unternehmensintern uns Aufgaben in Task/Outlook/Todo zuweisen. Allerdings bekommt der Empfänger der Aufgabe nur eine E-Mail mit Anhang. Dort fehlen die Schaltflächen zum...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Outlook: Besprechungsserien-Anfragen automatisch ablehnen

Outlook: Besprechungsserien-Anfragen automatisch ablehnen: Hallo, ich entdecke in meinem Outlook-Kalender immer wieder Spam als Besprechungseintrag oder gar als Serie. Ich habe gefunden, dass man zumindest Serien automatisch ablehnen können müsste, aber...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach

Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach: Hallo zusammen Ich habe folgendes Anliegen: Ich verwende sowohl ein freigegebenes Postfach als auch ein Raumpostfach. Für beide möchte ich über die Office 365 Admin Konsole die Kalender...
Microsoft Office 28. Dezember 2018
Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.