Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Bei älteren Computern kommt es vor ,dass der Computer sich beim herunterfahren nicht selbst ausschaltet sondern ein Meldung kommt,dass der Pc nun... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 4. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren


    Hi,

    Bei älteren Computern kommt es vor ,dass der Computer sich beim herunterfahren nicht selbst ausschaltet sondern ein Meldung kommt,dass der Pc nun ausgeschalten werden könne.

    Es liegt einzig und alleine daran ,dass diese Pc´s den ACPI Standard nicht oder nur teilweise unterstützen.

    Lösung: Man gehe unter WinXP oder Win2000 zur Systemsteuerung,danach "Leistung und Wartung" und zum Punkt "Energieoptionen" . Oben bei den verschiedenen Karten wechselt man zu APM.

    Die Option "Advanced Power Management" muss aktiviert werden sprich es muss ein Häckchen gesetzt werden.

    [​IMG]

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren - Similar Threads - Automatisches Ausschalten Computers

Forum Datum

Bluescreens beim herunterfahren?

Bluescreens beim herunterfahren?: Heyho.Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten Bluescreen beim herunterfahren erhalte. Gestern abend bei runterfahren ebenfalls wieder einen.Leider Blicke ich nicht ganz bei den .dmp Files durch.Habe...
Games und Spiele 16. November 2023

Laptop herunterfahren u. ausschalten

Laptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos....
Apps 27. Mai 2023

Laptop herunterfahren u. ausschalten

Laptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos....
Games und Spiele 27. Mai 2023

Automatische Abmeldung ausschalten

Automatische Abmeldung ausschalten: Hallo, ich verwende Outlook im Safari Browser auf einem iPad. Seit dem Update auf iOs 10 wird mein Account nach einer gewissen Zeit leider immer wieder automatisch abgemeldet und ich muss mich neu...
Outlook.com 13. Mai 2017

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren: Hi, Bei älteren Computern kommt es vor ,dass der Computer sich beim herunterfahren nicht selbst ausschaltet sondern ein Meldung kommt,dass der Pc nun ausgeschalten werden könne. Es liegt einzig...
Windows Insider 4. Oktober 2005

Automatische Defragmentierung ausschalten

Automatische Defragmentierung ausschalten: Windows Vista defragmentiert im Hintergrund automatisch ihre Harddisks, was für eine verbesserte Systemleistung sorgt. Jedoch “vertrauen” nicht alle User von Windows Vista auf die integrierte...
Windows Insider 4. Oktober 2007

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Also ich habe Vista Home Premium und habe eigentlich sonst keine Probleme nur beim Herunterfahren, bleibt er beim Abmelden hängen, er rechnet zwar weiter aber es passiert nichts, ich hab also...
Software 27. Februar 2007
Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.